Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - STORM (2021)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
SS macht schon klasse Statuen, gerade wenn man sich die Modellierung von Gesichtern und vor allem Körpern ansieht. Bei weiblichen Charakteren liegen sie für mich persönlich meist sogar weit vorn. Leider sind tatsächlich ihre Bases oft recht langweilig. Storm ist da keine Ausnahme und auch der Stoff stört mich nicht, aber die aufgerufenen Preise sehe dann trotzdem nicht mehr….
Mir gefällt sie. Ein paar Statuen habe ich mit Stoffumhängen. Teilweise sind die gut gelungen, manchmal wirken sie etwas billig. Ein KO-Kriterium ist es bei mir nicht.

Wenn ich nicht schon die 1:6er von Kotobukiya oder deutlich mehr Stellfläche hätte, würde ich hier ernsthaft in Versuchung geraten.

Viele Grüße

Thomas
Die Videos und Bilder von der Sideshow-Con haben mich überzeugt und ich habe die PF hier beim Händler bestellt.
Ich kann wohl mit dem Stoffanteil leben. Immerhin bekommt man sie beim Händler auch echt zu einem guten Kurs.


Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs