Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - HULK VS HULKBUSTER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Richtig, das Platzproblem wird dadurch nicht besser. Von der Lagerung der Boxen mal abgesehen. Aber rein logistisch oder handwerklich stellt das Dio in 1/4 heutzutage keine Herausforderung mehr dar. Man muss eben sehr selektiv vorgehen, was eigentlich das größte Übel ist :-D.
Mittlerweile sind die Boxen das Problem und nicht die Statuen selbst1grin
Und dadurch, die immer teurer werdenden versandkosten.
Natürlich, für Direktbesteller sind drei Boxen ein Horror. Aber in Deutschland geht das noch. Im schlimmsten Fall sind es drei Pakete oder eine Palette (max. 100€).
Maquette ist doch schon immer scale frei .....

Wenn das Ding eins wird, dann ist es teuer sein.

Ich selbst hab keinerlei Kaufinteresse dran, egal jetzt wie groß oder teuer, aber auf Bilder davon und wie es schlußendlich aussieht bin ich trotzdem sehr gespannt.
Magneto, Rogue, Gambit und Thanos waren auch diese legendären Maquettes und waren in 1/4. Das Thema hatten wir ja schon mehrfach, es ist im Endeffekt nur eine Bezeichnung um mehr Kohle zu verlangen. Meistenscsind die Teile aber 1/4 oder nah an 1/4 (zumindest in der jüngsten Vergangenheit)
Das wird wohl wie auch die hulk wolwerine maquette in etwa 1/5.
Ich befürchte es auch, hoffe es aber nicht :-D
[Bild: attachment.php?attachmentid=139777&d=1622130354]
Bin mal gespannt wie groß das Dio wird
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs