Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - SCARLET WITCH (2021)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sideshow presents the Scarlet Witch Premium Format Figure. This Marvel piece will be making its way into Sideshow in the near future. RSVP for more updates.

[Bild: 903fed49-1db5-4a83-84ij4p.jpeg]

Ob das Sideshow dazu führt, einen neuen Vision herauszubringen? Pfeif Der würde mich etwas mehr reizen als Scarlet Witch..
XM Storm und XM Scarlet Witch haben mir nicht besonders gefallen.
Mal schauen was Sideshow bringt
Die erste Premium fand ich jetzt nicht so überzeugend, daher ist ein zweiter Versuch sicherlich nicht verkehrt. Ist ja auch die richtige Zeit in Bezug auf die Popularität des Charakters (WandaVision & Dr.Strange 2). Dennoch hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt eine 1/5 für die Avengers Assemble Reihe logischer gefunden.
Da isse....

[Bild: 1200_previewbanner_30qjkbs.jpg]

Eine wirklich schöne Statue geworden! gefällt mir sehr. Doppeldaumen
Gefällt mir auch. Schönes Gesicht. Dynamische Pose ohne zum Platzfresser zu werden.
Bin gespannt auf die Effektumsetzung ihrer Kräfte und das Base (kann man auf dem Foto ja eher nur erahnen).
Gesicht gefällt mir sehr gut.
Insgesamt besser als die Scarlet Witch von XM. Nur das Stoffcape zieht mich wieder runter.
Und ohne Cape kann man sie, denke ich, nicht aufstellen weil das Cape wohl den Spalt vom Kopf am Hals verdeckt.
Schade um das Cape...
Sculpt gefällt mir sehr gut und besser als der von XM. Aber bei so einem hohen Mixed-Media-Anteil bin ich raus.
Es sei denn, jemand fertigt ein Custom-Cape. Winke
Schon traurig wie viele geniale Figuren durch dieses Stoffcape verhunzt werden.
Mal wieder typisch Sideshow.
Stoffcape zu davonlaufen.
Da kann der Rest noch so gut sein aber da bin ich raus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs