Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Reparatur von Dain Ironfoot on War Boar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

nett euch als neuer hier im Forum alle Kennen zu lernen.
Ich bin Jan aus NRW.
Aber kommen wir nun zu einer sehr traurigen Sache.
Mir ist leider sind leider beim verpacken von Dain wegen eines Umzuges beide Arme hingefallen und dadurch beschädigt worden.

Da ich im Netz wenig zu Reparaturdiensten gefunden habe, wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt, der Polystone Figuren "flickt".

Beschädigungen sind:

Der rechte Zügel des War Boar ist in der Mitte gebrochen.
Der Hammer hat einen Riss und Abplatzer in der Mitte.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Herzlich Willkommen..

Ich denke, du wirst um ein paar gute detailreiche Fotos nicht rumkommen, wenn dir jemand helfen soll.
(12.01.2021 19:57)gambit911 schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen..

Ich denke, du wirst um ein paar gute detailreiche Fotos nicht rumkommen, wenn dir jemand helfen soll.

Hier die Bilder:

[Bild: img_3183i5jr7.jpg]

[Bild: img_31854cjgs.jpg]

[Bild: img_31908lk74.jpg]
Bernd Slominski aka Classicmonsters. Der hat für mich ein paar Sachen erledigt und da siehst du nix.
Referenz-URLs