Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Avatar - AMP Suit - Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einiger Zeit ist endlich dieses Collectible in meine Sammlung gewandert, das auch der Preis sehr gut war ist umso besser Smiley_rock

Vielen Dank an tschwi Winke

[Bild: Bild2.jpg]

[Bild: IMG_3862.JPG]

Zu James Camerons 3D Kinoknüller Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt diese A.M.P Suit Maquette. Die über 50 cm große Maquette kommt mit einer sehr imposanten Base und zeigt sehr
detailgetreu Captain Quaritch und dessen AMP - Amplified Mobility Platform. Erneut demonstriert Sideshow sein Können auch sehr anspruchsvolle Statuen-Projekte umzusetzen.

Die Maquette ist limitiert auf 500 Stück
Meine Nummer ist die 120 von 500

Maße: Durchmesser der Base: 50 cm, Höhe der Base: 5 cm, Höhe inklusive Base bis Oberteil des Cockpits: 53 cm inklusive Base

[Bild: IMG_3865.JPG]

[Bild: IMG_3870.JPG]

[Bild: IMG_3882.JPG]

[Bild: IMG_3889.JPG]

[Bild: IMG_3898.JPG]

Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/Avatar/avatar.htm

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Toll, angekommen und präsentiert. So wie Du konnte ich sie nie zeigen, meine Platzverhältnisse halt...
Schöne Photos und gut in Scene gesetzt.1great
Sogar sehr gut praesentiert...auch bei mir konnte ich das nie so schoen hinstellen. Die Maquette braucht unglaublich viel Platz um zu wirken.
Referenz-URLs