Polystoned - the art of collecting

Normale Version: XM Catwoman - Ändern vom Portrait
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe bei XM angefragt ob Sie diesen Kopf noch haben und dann haben Sie ihn mir, gegen entgelt, geschickt.

[Bild: 38539016_17940008040119enc.jpg]
(Habe mir das Foto von Grumpy aus dem offiziellen Catwoman-Thread geliehen)

Ist noch alles roh und nicht fertig. Farbe habe ich einfach mal darüber gepinselt um zu sehen wo der
Weg hinführt nachdem ich die Lippe abgeschliffen und bisschen resculptet habe.
Was meint ihr ?
[Bild: cat_01osjpc.jpg]
Respekt das Du Dich überhaupt an sowas rantraust. Durch das verändern der Mundpartie erhält das Gesicht eine ganz andere Ausstrahlung. Mir gefällts 1great
Gefällt mir besser als das Original. Kriegst du das farblich angeglichen oder malst du den ganzen Bereich neu an?

Viele Grüße

Thomas
Danke Euch für die Rückmeldungen Doppeldaumen

(31.01.2021 12:31)Pizzamampf schrieb: [ -> ]Kriegst du das farblich angeglichen oder malst du den ganzen Bereich neu an?
Ich versuche es zuerst farblich anzupassen aber wahrscheinlich endet es damit den ganzen Bereich neu anzumalen.
Gut gemacht soweit...ja, musst du neu bemalen, sonst wird es ein blöden Übegang geben und mit Pinsel wird das nix. Da muss die Airbrush her halten.
Danke für das Interesse und Tipps.
Habe die Unterlippe bisschen voller gemacht und mit Grundton angemalt. Haut hat ebenfalls Grundton bekommen.
[Bild: cat_020njir.jpg]

Ein Bekannter von mir arbeitet in einer Druckerei und hat mir eine Farbtafel gegeben
[Bild: cat_03j1kug.jpg]

Die Gesichtsfarbe habe ich releativ schnell gefunden und nun eine ungefähre Richtung wie ich mischen muss.
[Bild: cat_04o9j9o.jpg]

Musste jetzt doch ein Foto mit dem Portrait auf der Statue machen
[Bild: cat_05qlk9q.jpg]
das sieht doch vielversprechend aus. bin gespannt
Fertig 1Smile
Vorerst. Habe beim anmalen gesehen das ich die Lippen noch besser Naßschleifen muss.
Naja, muss noch viel lernen.
Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Catwoman jetzt endlich mit mein Lieblingsportrait präsentieren.

[Bild: cat_0695kx4.jpg]
Schaut ziemlich gut aus. Respekt Doppeldaumen
Glückwunsch und gut gemacht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs