Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

[Bild: ebfd269c-6931-49a8-9bnk2u.jpeg]



Da bin ich gespannt. Die könnte gut zur Tweeterhead Starfire passen.
Ist die Starfire nicht 1/6?
Stimmt.
Ich schaue immer zu spät auf die Scale
Was für ein Oster Geschenk sie sieht bezaubernd aus. Woo1

[Bild: unnamed.jpg]
The Teela “Legends” Maquette is finished and ready to go! We're so excited for her gallery reveal on Tuesday, April 6th 2021, and she goes up for sale Thursday, April 8th 2021 at 9am PST/noon EDT!
○_○

Wow, wirklich der Hammer!
Bin gespannt auf den Preis.

Auf jeden Fall Kaufinteresse.
Endlich mehr Bilder:
https://news.toyark.com/2021/04/06/maste...ead-422746

Sehr lobenswert: Die REG kommt mit 2 Köpfen. Die EX mit einem zusätzlichen rechten Arm mit dem Stab von Ka.

[Bild: d3fxlq3n.jpg]

Mal gucken, ob die EX auch von deutschen Händlern angeboten wird. Ansonsten reicht mir auch die REG. Der moderne Kopf mit dem Pferdeschwanz ist mein Favorit - wobei das Gesicht an sich wunderschön ist und Teela beide Frisuren gut stehen.

[Bild: ahjm8y3b.jpg]

Im direkten Vergleich spricht mich Teela am meisten an.
Bei einem Preis bis 500€ bin ich auf jeden Fall dabei. Über 500€ müsste ich etwas überlegen.
Der US Preis für beide Versionen beträgt $ 475.
Hat die wer bestellt oder will bestellen, aber lieber über dt Händler, weil die Reg reicht? Skeletor Ex und He-Man Ex waren meine ersten Statuen. Hadere bei Ihr aber noch, und wenn, ob es die Ex sein müsst. Beim Stab stört mich etwas, dass es nur die Stab Schild Kombi gibt, wer kämpft denn so Fresse
Der Aufpreis für die EX, der bei einer direkten US Bestellung anfällt, ist mir der Stab nicht wert.
Ich warte auf ein D Angebot der REG und hoffe wie geschrieben auf max. 500€.
Ich habe mal versucht bei sideshow.com den Bestellprozess durchlaufen zu lassen, um die Gesamtkosten bei Direktbestellung der EX abschätzen zu können, aber Sideshow zeigt noch keine Versandkosten an.

Wenn man direkt bei Tweeterhead bestellt, werden die Versandkosten mit $175-250 abgegeben.

Also einfach mal die nächsten Tag abwarten, was die deutschen Shops für die REG nehmen. Ich mag eh lieber Schwerter als Stäbe und Schlangen sind auch nicht so meine Lieblingstiere.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs