Polystoned - the art of collecting

Normale Version: FanArt und Custom Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
wow, DER is gut! By Caleb Nefzen

[Bild: 2140748ea5d3acd16ebc962a6d780c76.jpg]
Genialer Juggernaut 1/4 Doppeldaumen


[Bild: dae21528f724937c095fc8c2746cb266.jpg]
Juggernaut ist wirklich schön, clean und ohne Tam Tam rundherum, er hat trotzdem oder besser gesagt gerade deswegen eine richtig coole Präsenz Doppeldaumen

Der Bat Venom oder was das sein soll ist allerdings Grütze mMn Verwirrt
Ich glaube so'n Juggernaut wäre mit die letzte Figur, die ich mir zulegen würde. Kann mit dem Charakter nichts anfangen und optisch ist das für mich ein Klumpen mit komischen Stiefeln. Sorry, für die Meinung. Was kostet sowas? In völliger Ahnungslosigkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass das Sculpting besonders aufwendig ist.
(09.04.2023 22:02)Mithrandir schrieb: [ -> ]Ich glaube so'n Juggernaut wäre mit die letzte Figur, die ich mir zulegen würde. Kann mit dem Charakter nichts anfangen und optisch ist das für mich ein Klumpen mit komischen Stiefeln. Sorry, für die Meinung. Was kostet sowas? In völliger Ahnungslosigkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass das Sculpting besonders aufwendig ist.

Der Jugger wird aktuell um die 3000 gehandelt. 1grin
Neupreis inkl. Versand ca. 1600
Krasse custom Wolverine Büste!

[Bild: 9768504cfa8eb590f873352d8fb8de81.jpg]

[Bild: aa4e031ef67b758c2eb86649dfe7a731.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs