Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [QUARANTINE STUDIOS] HELLWITCH 1:6 +1/2 STATUE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[QUARANTINE STUDIOS] HELLWITCH 1:6 +1/2 RESIN STATUE


[Bild: mjlacip3.jpg]

[Bild: 83it7zji.jpg]

[Bild: zgy7ajux.jpg]

[Bild: oye2wylg.jpg]

[Bild: bxsmd494.jpg]




Passend zur bereits erhältlichen Lady Death Seductress kommt nun Hellwitch. Ein klasse Zug, da diese Dame noch nicht in Resin gegossen wurde.

Die Lady Death Statue aus dem Haus Quarantine hat gezeigt, dass man hier 1:6 sehr groß auslegt. Clayburn Moore hatte mit seinem 1:6 Scale bereits die Bowen 1:6 Auslegung übertrumpft. Im Hause Q wird noch größer skaliert. Groß ist an sich nett, nur leider passt der Scale zu keinem anderen und vor allem nicht zu den im Jahr 2000 veröffentlichten Chaos 1:6 Statuen. Für 1:6 Sammler zu groß. Für 1:5 Sammler zu klein. Die Größe liegt genau dazwischen.

Ich bin dennoch interessiert. Durch ihre kniende Position ist sie eventuell besser mit den alten Chaos Statuen kombinierbar als die LD Seductress.
Ich stehe ja voll auf solche Statuen aber diese hier lässt mich jetzt doch kalt.
Referenz-URLs