Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - BATMAN ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na das sieht doch Mal schick aus! Doppeldaumen

[Bild: 61e3d89e70e4d7948d0a83cb5e8202c3.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Ja, da werden sich die Throne-Sammler freuen 1Smile
..... Verwirrt ..... Verdutzt ..... Skeptisch ..... Woo1 ..... Wand ..... Fresse
Offiziell! Ist von einem Comic Cover.

[Bild: 5b14d2f8fc3f5f6f73dbd7d9bf492311.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
So wie der schaut scheint der Thron aber nicht besonders bequem zu sein.
Vielleicht gibt es noch eine Wechseloption mit eine Toilette 1grin
Und als Ex dann einen Hamstervorrat Klopapier, den man neben die Base stellen kann... 1grin

Zumindest ist es mal was anderes, als der hundertste Batman in Cpt. Morgan Pose auf Gargoyle-Base. Trotzdem kann ich langsam echt keine Batman-Statuen mehr sehen, nachdem wir in den letzten Jahren damit regelrecht zugeschüttet wurden.
Also wenn es nach den Cover geht fehlt mir irgendwie die Ritterrüstung man sieht es an den Armen weis nicht ob noch an den linken Bein Schienbein Platten zu sehen sind.
Auf Jeden Fall schöne Platten mit Ketten Rüstung da wäre ich dabei gewesen aber so noch am überlegen und darüber schlafen.
Das würde mehr wirken und das Schwert und Schild macht dann auch Sinn.
Es würde auch mehr nach Metal aussehen und sie vom normal aussehenden Batman abheben.Smiley_rock

[Bild: z3iuRJe.jpg]
Scale 1/4 bestätigt.
Mal was anderes... Umsetzung ist auf jeden Fall TOP!!!

[Bild: 198819001_12455329258cxk0z.jpg]

[Bild: 191600390_12455329558zfku5.jpg]

[Bild: 191234654_12455331091rnk0g.jpg]
Ja, das sieht schon klasse aus.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs