Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery - Anduril Museum Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soll bald vorgestellt werden.. das hat schon was! Der Preis wird interessant...

[Bild: 7ebe4760b2cef6d1925d570ebae8a1ad.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Um die 600 Euro vorbestellbar… sehr verlockend Woo1
Habs hier in der Schweiz schon vor längerem für 479.- CHF vorbestellt. Bin sehr gespannt! Mein Shop gibt das zweite Quartal an. Ob es dann wirklich ausgeliefert wird steht noch in den Sternen. Pfeif
Vor Ewigkeiten vorbestellt , UC ist einer der Firmen wo man am meisten Geduld haben muss, schrecklich.
(08.02.2024 20:03)Hellboy schrieb: [ -> ]Vor Ewigkeiten vorbestellt , UC ist einer der Firmen wo man am meisten Geduld haben muss, schrecklich.


Ich bestell dann mal, wenn es lieferbar ist 1Winknew
Der einzige Vorteil war der niedrige Preis damals, dafür muss man sich halt in Geduld üben.
(08.02.2024 21:22)Hellboy schrieb: [ -> ]Der einzige Vorteil war der niedrige Preis damals, dafür muss man sich halt in Geduld üben.


Was war denn der alte Preis?
(08.02.2024 21:25)Buzzie schrieb: [ -> ]
(08.02.2024 21:22)Hellboy schrieb: [ -> ]Der einzige Vorteil war der niedrige Preis damals, dafür muss man sich halt in Geduld üben.


Was war denn der alte Preis?

Es sind sogar nur 485€ ,Normalpreis war 550€.
Referenz-URLs