Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Bilbo Baggins at his Desk Statue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier auch noch ein Thread für die "Budget" Variante Woo1

[Bild: 1622669330673e5ac14c364426f0bdffdf5841859a.jpg]

https://www.wetanz.com/shop/figures/bilb...t-his-desk

Gefällt mir so tatsächlich noch besser, als mit dem halben Haus dabei. Ein paar mehr Bücher am Boden hätten es sein dürfen, aber find ich cool, dass es den Kameraden auch für den "schmalen" Geldbeutel gibt, oder auch einfach nur, dass er weniger Platz einnimmt. Ich denke, den werde ich mir ordern.
also muss auch sagen hat auch was die kleine Variante, einzig was mich daran ein wenig stört ist das kein Boden gemacht wurde, aber sonst, für kleine Beutel perfekt.
Der Preis wird wohl typisch Classic Series

[Bild: bi_njqjw1.jpg]
Ich bin ja vor allem jetzt mal gespannt, wie die Preise hier lokal ausfallen, nachdem heo exklusiver distribution partner für Europa ist. müssten ja die ersten Releases sein, die unter diesen Gegebenheiten released werden, oder?
Die finde ich toll! Blumen Zum Glück Open Edition, da hat man vielleicht noch ein wenig Zeit um zu sehen, was sonst noch kommt..
(04.06.2021 06:55)Laubi schrieb: [ -> ]Ich bin ja vor allem jetzt mal gespannt, wie die Preise hier lokal ausfallen, nachdem heo exklusiver distribution partner für Europa ist. müssten ja die ersten Releases sein, die unter diesen Gegebenheiten released werden, oder?

Ja
Ob die Cooperation mit heo.com für steigende oder sinkende Preise sorgen wird muss tatsächlich abgewartet werden.
Da ich persönlich bei Weta bestelle wird sich für mich nichts ändern.
Schon ein kluger Schachzug von Weta, muss man ihnen lassen 1grin
Falls die "große" Variante zu teuer wird, ist das wirklich eine gute Option!
Wirklich klasse geworden und durchaus eine Überlegung wert in der low budget Variante..
Hab mir diese kleinere Variante jetzt Mal bestellt. Bei allem was recht ist, aber die 800-950€ Preisdifferenz (je nachdem, welche Preise man zu Grunde legt) stehen für mich in keinerlei Relation zu dem gebotenen, so schön das Diorama auch ist. Da komme ich auch locker mit der abgespeckten Version aus und kauf mir von dem "gesparten" GEld lieber noch 1-2 andere hübsche Dinge.

EVP laut heo.com ist übrigens 349,00€, entspricht also dem Dollar-Preis, nur eben in Euro (bzw. 1299€ für das große). Ich denke, dass sich der Preis bei deutschen/europäischen Händlern so um die 300-320€ einpendeln wird, für die große Version vermutlich so um die 1150-1200€)
Weta hat die Lieferzeit geupdated:
Zitat:Pre-order now in EU warehouse for estimated delivery in Feb/Mar 2022
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs