Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - CABLE WITH HOPE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
XM Studios News

"Coming soon from XM Studios the XM Cable with Hope 1/4 scale statue from the X-Force Series! "But I'm in no position to help anybody. Not now, this little girl -- she's my only priority".


[Bild: viewprofilesspicture.94jit.jpg]

Ein alter Cable mit einer jungen Hope ... sehr interessantes Konzept Doppeldaumen
Darauf bin ich auch gespannt.
Wunderschönes Konzept..

Ich mag es ausgesprochen gerne, wenn eine Statue auch ein Geschichte erzählt und Gefühle generiert. Abseits vom Einheitsbrei…
(20.06.2021 18:57)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ich mag es ausgesprochen gerne, wenn eine Statue auch ein Geschichte erzählt und Gefühle generiert. Abseits vom Einheitsbrei…
Mal schauen ob es XM auf die Reihe bekommt.
Frauengesichter sind bei den XM-Statuen so eine Sache. Bin wirklich gespannt wie Hope ausschaut.

Ich habe bisher alle Cable-Statuen ausgelassen weil ich genau auf diese Statue gewartet habe. Day 1 Pre-Order wenn die Beiden gut ausschauen.
(20.06.2021 23:49)Asgard schrieb: [ -> ]
(20.06.2021 18:57)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ich mag es ausgesprochen gerne, wenn eine Statue auch ein Geschichte erzählt und Gefühle generiert. Abseits vom Einheitsbrei…
Mal schauen ob es XM auf die Reihe bekommt.
Frauengesichter sind bei den XM-Statuen so eine Sache. Bin wirklich gespannt wie Hope ausschaut.

Ich habe bisher alle Cable-Statuen ausgelassen weil ich genau auf diese Statue gewartet habe. Day 1 Pre-Order wenn die Beiden gut ausschauen.


Du meintest wohl eher Kinder-/Mädchengesicht, von "Frau" kann man hier wohl kaum reden... Kaffee
(22.06.2021 15:34)Jake Diablo schrieb: [ -> ]
(20.06.2021 23:49)Asgard schrieb: [ -> ]
(20.06.2021 18:57)DAINDOE schrieb: [ -> ]Ich mag es ausgesprochen gerne, wenn eine Statue auch ein Geschichte erzählt und Gefühle generiert. Abseits vom Einheitsbrei…
Mal schauen ob es XM auf die Reihe bekommt.
Frauengesichter sind bei den XM-Statuen so eine Sache. Bin wirklich gespannt wie Hope ausschaut.

Ich habe bisher alle Cable-Statuen ausgelassen weil ich genau auf diese Statue gewartet habe. Day 1 Pre-Order wenn die Beiden gut ausschauen.


Du meintest wohl eher Kinder-/Mädchengesicht, von "Frau" kann man hier wohl kaum reden... Kaffee

Natürlich meine ich ein Mädchengesicht.
Aber bisher habe ich noch kein Mädchengesicht von XM gesehen daher der die gedankliche Brücke zu den Frauengesichtern.
[Bild: attachment.php?attachmentid=140626&d=1624195769]
(Quelle: statueforum.com)
Das Konzept gefällt mir schon mal sehr gut.

Wie XM natürlich gleich mit einer ganzen X-Force-Serie um die Ecke kommen kann, wo bei mir praktisch alle "großen Slots" belegt sind, ist mir etwas schleierhaft 1grin

Viele Grüße

Thomas
Pictures by Ang Seng

"The sculp and paint app are awesome....", Ang Seng.


[Bild: 225891313_29263180409raj20.jpg]

[Bild: 234798110_29263180875tykul.jpg]

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs