Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Lara Croft Tomb Raider 20th Anniversary 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Da ich Tomb Raider/ Lara Croft Sammler bin ist mir aufgefallen, das bisher niemand über die Gaming Heads 1/6 Statuen zum 20. Geburtstag der Serie berichtet hat. Dabei sind N°.1 - Tomb Raider™, N°.2 - Tomb Raider™ III: Adventures of Lara Croft schon erschienen, N°.5 - Tomb Raider™: Lara Croft Temple of Osiris und N°.6 - Rise of the Tomb Raider™ sind im Zulauf.
Alle Statuen erhältlich als Regular Edition (1000-1500 Stück weltweit), Exclusive Edition (500 Stück weltweit) und unbemalt als Collective Edition (50 Stück weltweit). Insgesamt kommen 6 verschiedene Figuren aus dieser Reihe. Ich konnte mir bisher 4x Exclusive Edition sichern.
Zusammen sollen die Figuren ein riesengroßes Diorama bilden.

Die endgültige Liste der sechs Tomb Raider™-Statuen zum 20-jährigen Jubiläum ist:

Statue #1: Tomb Raider (1996) - Klassisches Outfit
Statue #2: Tomb Raider III: Adventures of Lara Croft - Area 51 Outfit
Statue #3: Tomb Raider: Der Engel der Dunkelheit – Camo-Outfit
Statue #4: Tomb Raider: Legend – Standard-Outfit
Statue #5: Lara Croft und der Tempel des Osiris - Standard-Outfit
Statue #6: Rise of the Tomb Raider - Expeditionsoutfit

[Bild: tomb_raider_20_statuee7k36.jpg]

[Bild: tomb_raider_20_statuez4kpc.jpg]

[Bild: tomb_raider_20_statue3pkko.jpg]

mfg
N°.3 Tomb Raider - The Angel of Darkness ab sofort bei Gaming Heads vorbestellbar.

[Bild: figuregamingheadsn.5tek0v.jpg]

Exclusive Edition 500 Stück weltweit, Regular Edition 1500 Stück weltweit für je $389,99 USD + $35,00 USD Versand.
Collective Edition 50 Stück weltweit für $349,99 USD + $35,00 USD Versand erhältlich.
Ich habe mir, wie immer, eine Exclusive gesichert.

mfg
Referenz-URLs