Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Jurassic Park - Rotunda Rex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: IMG_4928.JPG]


Im ursprünglichen Jurassic Park ist unser letzter Blick auf die Magie der entflohene Tyrannosaurus-Rex, der gerade die wilden Velociraptoren von unsere Helden abgewehrt hat, gerichtet.
Sie brüllt ein weltbewegendes Gebrüll ins Besucherzentrum, als ein Banner mit der Aufschrift "WHEN DINOSAURS RULED THE EARTH" sanft vor ihr herunterfällt.
Ohne Zweifel ist die Szene eine der denkwürdigsten in der Filmgeschichte.

Langjährige Fans von Chronicle Collectibles wissen, dass sie dieses spezielle Stück machen wollten, seit sie begonnen haben, Jurassic Park-Statuen herzustellen.

Nach unzähligen Stunden Forschung und Design sind sie endlich bereit, ihre neue limitierte Auflage von Rex in der Rotundenstatue im Maßstab 1:9 herauszubringen.

Mit einer Höhe von ca. 52 cm und einem Durchmesser von 57 cm ist dies der GRÖSSTE Tyrannosaurus-Rex jenseits seines 1:5 Fullsize-Tyrannosaurus-Rex. Das bedeutet auch, dass der T. Rex in der Rotundenstatue
im Maßstab mit den Owen & Blue-Statuen steht.

Dieses prächtige Stück präsentiert T. Rex ihren Mund in einer brüllenden Pose, während sie trotzig auf einer szenenspezifischen runden Basis steht.

Unter ihr befindet sich ein Ausschnitt, der Dinosaurier-Fossilien enthüllt, die darunter vergraben sind. Das Banner "WHEN DINOSAURS RULED THE EARTH" widersetzt sich scheinbar der Schwerkraft, während es unter ihr herunterfällt.
Und scharfäugige Fans werden sich freuen zu sehen, dass Rexy kampfgeschädigt mit Wunden kommt, die während des Velociraptor-Kampfes zugefügt wurden.

Limitiert auf 250 Stück, meine Nummer ist die 012 von 250

[Bild: IMG_4933.JPG]

[Bild: IMG_4939.JPG]

[Bild: IMG_4945.JPG]

[Bild: IMG_4949.JPG]

[Bild: IMG_4951.JPG]

[Bild: IMG_4955.JPG]

[Bild: IMG_4958.JPG]

[Bild: IMG_4964.JPG]

[Bild: IMG_4972.JPG]

[Bild: IMG_4979.JPG]

[Bild: IMG_4981.JPG]

[Bild: IMG_4984.JPG]

[Bild: IMG_4989.JPG]

[Bild: IMG_4990.JPG]

[Bild: IMG_4999.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...ssic14.htm
Die Website ist ja schon länger nicht mehr erreichbar und auf Facebook und co. hört man leider auch nix mehr, da ich bei Sideshow bestellt hatte, war ich mir meinem Geld sicher, schön das Chronicle es doch noch geschafft hat, es zu produzieren.
Pfff, Kind, wer nicht den Rotunda T-Rex (inkl. Raptoren) von Prime 1 Studio besitzt 1grin
JK, Gratulation zu dieser Errungenschaft, sieht echt genialst aus! Doppeldaumen
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Chronicle Studios quasi nicht mehr existent ist, wird dieser T-REX in ein paar Jahren mindestens einen Bitcoin wert sein 1grin
jaaa der Prime1 kam es später heraus, da hatte ich den hier schon bestellt, war schwierig einen Platz zu finden, bin aber froh das er jetzt doch noch erschienen ist. Hatte auch in nem US Forum gelesen, das Sideshow nochmal Geld reingepumpt hat, um es das Projekt zu Ende zu bringen.
und nicht zu vergessen, der Prime1 ist nochmal über 1k Euro teurer als der hier, wobei ich den hier schon Grenzwertig im Preis finde!
Danke für die Info, das wusste ich alles gar nicht. Und? Wann kommt Prime 1 Rexy ins Haus? 1grin
gar nicht 1grin ich habe nicht ohne Ende Budget und auch kein Platz, easy pass, da ich gleichwertiges habe.
Gute Argumentation, leuchtet ein. Ja, man muss halt Prioritäten setzen 1Winknew
da ist noch einiges in Vorbestellung, teilweise schon über Jahre, leider dauert es Ewigkeiten.... ich hoffe aber noch auf ein paar Kracher dieses Jahr, auch wenn es nix zu Jurassic Park ist.
Oh, Vorbestellungen! Same here. Was wäre denn ein Kracher noch dieses Jahr für dich?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs