Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Prime 1] GoT Night King 1/4 Scale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, der Night King aus Game of Thrones wäre dann ab heute bei Prime 1 vorbestellbar. Es gibt 2 Versionen, die sich geringfügig im Preis unterscheiden...

Das hier ist die Standardversion:

[Bild: upmgot-02_a05rfk4h.jpg]

[Bild: upmgot-02_a04_height8kk6e.jpg]

Preis: 999 US$

Direktlink zu Prime 1 Studio

Und dies hier ist die Ultimate Version:

[Bild: upmgot-02ut_a02dij7t.jpg]

[Bild: upmgot-02ut_a10_heigh79kbu.jpg]

Preis: 1.899 US$

Direktlink zu Prime 1 Studio

Sieht schon sehr geil aus, aber der doppelte Preis für die Ultimate??? Klar, es sind 2 Figuren mehr, aber das ist ganz schön heftig... Verdutzt

Was meint ihr?
Ich finde die 999 $ für die Standalone schon zu viel. Die Figur an sich ist nichts besonders. Wenig Details, einfacher Paintjob aber große Base.
Da zeigen die Statuen aus der Sideshow Court of the Dead Linie mehr Details und Farbe zum halben Preis. Aber die unterliegen auch keiner Lizenz.
Die Deluxe-Version kommt mit zwei weiteren Statuen daher die viel deaillierter in Sculpt und Paintjob sind wie der King.
Gemäß der Preispolitik von Prime 1 finde ich die Deluxe-Version sogar etwas billig.
Referenz-URLs