Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [MFA Collectibles] 1/4 Scarlet Witch Resin Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MFA Collectibles

Marvel

SCARLET WITCH

1:4 Resin Statue

Größe: ca. 60cm x 50cm x 45cm

LED im Sockel

Weltweit auf 60 Stück limitiert.




[Bild: dvkggzwh.jpg]


[Bild: 66nzc74e.jpg] [Bild: qwq6ggho.jpg] [Bild: zgm6hpwb.jpg] [Bild: f3w5653g.jpg] [Bild: hr6qpxl2.jpg] [Bild: nrfain2v.jpg] [Bild: gvr2ag4x.jpg] [Bild: rel3q7cm.jpg]







Mod edit: Shoplink entfernt, da unlizensiert

Ihre wunderschönen Gesichtszüge erinnern mich sehr stark an Jessica Biel.
Wenn diese Scarlet Witch am Ende tatsächlich so aussieht, hat sie für mich XM und Sideshow übertrumpft.
Das Cape scheint Stoff zu seine, oder ?
Ich würde sagen Stoff, aber das sind reine PC Bilder. Mal abwarten, ob es noch echte Fotos von einem Prototypen geben wird.
Die Statue ist nicht lizensiert. Ich verschiebe den Thread in den FanArt- Bereich.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Referenz-URLs