Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Taurus Workshop] Queens Of Oblivion 1/4 Scale Statues: #1 SKALYTHIA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Taurus Workshop

präsentiert

Epic Series

Queens Of Oblivion

1/4 Scale Statues




no 1

SKALYTHIA



[Bild: riq58gsm.jpg]


➤ES:75/75
➤Size:49cm (L) x 45cm (D) x 61cm (H)
➤Price:1350USD(Regular)/1500USD(EX)
➤Release date: Q1 2022








Regular Features:

- Made in Polystone, PU & metal
- Two interchangeable heads (human & half-beast)
- Two interchangeable arms


Deluxe Features:

- Made in Polystone, PU & metal
- Three interchangeable heads (human, half-beast & full beast)
- Two interchangeable arms
- Two extra portrait stand
- 3D art paint with frame



[Bild: hc66isk8.jpg]

[Bild: b2t8k4f2.jpg]

[Bild: ktquyfda.jpg]






Live Bilder vom Shanghai Wonderfest 2021:

[Bild: wtfgpcvr.jpg]

[Bild: kbbhir2u.jpg]
Und Asgard, hast du bestellt?

Im Dezember 2020 habe ich Skalythia im Netz entdeckt und wurde umgehauen. Ich habe bei deutschen Shops angefragt, aber hierzulande niemanden gefunden. Nach langem hin und her Überlegen, habe ich mich gestern getraut bei einem ausländischen Shop zu bestellen. Dort gab es nur noch 1x die reguläre Version, aber da für mich einzig und allein das halb-dämonische Gesicht in Frage kommt, hätte ich wohl selbst bei Verfügbarkeit der EX Version nur REG gekauft.

Und jetzt wird gewartet ^_^

Dass bereits mir NEPHTYS Nummer 2 in der Reihe angekündigt wurde, habe ich dann keine Stunde später gesehen. Oje! Endlich nach Monaten eine Entscheidung getroffen und nun gleich eine zweite hintenran bekommen.
Nee, ich habe die ebenfalls überall gesucht aber nirgends gefunden. Die Ex bräuchte ich auch nicht.
Ich "fürchte" mich jetzt bereits vor dem Bastelkasten. Die asiatischen Statuen haben ja gerne viele, viele Einzelteile.
(21.07.2021 15:56)Kiani schrieb: [ -> ]Ich "fürchte" mich jetzt bereits vor dem Bastelkasten. Die asiatischen Statuen haben ja gerne viele, viele Einzelteile.
Das ist was mir Spaß macht 1grin
Je mehr Teile umso lieber
Referenz-URLs