Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Galadriel's Phial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Weta steigt wohl wieder in den Prop Replika Bereich für Jedermann ein welches die letzte Zeit sehr vernachlässigt wurde .

Soll wie gesehen mit Ständer und Beleuchtung kommen
Seh schönes Teil
[Bild: image_202456ykit.jpg]
Sehr schön! Ich glaube, es wird Zeit, meine letzten Weta-Dollars zu verbraten. Grandpa
(24.07.2021 17:17)Goliath schrieb: [ -> ]Sehr schön! Ich glaube, es wird Zeit, meine letzten Weta-Dollars zu verbraten. Grandpa

Soll die kommenden Wochen online gestellt werden.
(24.07.2021 17:17)Goliath schrieb: [ -> ]Sehr schön! Ich glaube, es wird Zeit, meine letzten Weta-Dollars zu verbraten. Grandpa

Die kannst du auch gerne auf mein Konto übertragen lassen :-)
(24.07.2021 15:19)Hellboy schrieb: [ -> ]Weta steigt wohl wieder in den Prop Replika Bereich für Jedermann ein welches die letzte Zeit sehr vernachlässigt wurde .
Klasse 1great
Ich finde auch wenn man kein HdR sammelt machen sich solche Replikas zwischen Statuen gut.
(24.07.2021 18:54)Asgard schrieb: [ -> ]
(24.07.2021 15:19)Hellboy schrieb: [ -> ]Weta steigt wohl wieder in den Prop Replika Bereich für Jedermann ein welches die letzte Zeit sehr vernachlässigt wurde .
Klasse 1great
Ich finde auch wenn man kein HdR sammelt machen sich solche Replikas zwischen Statuen gut.

Absolute Zustimmung.
Mal schauen, was da noch so kommt, die Phiole hier ist aber praktisch schon mal gekauft 1grin
Mega! Als könnten sie Gedanken lesen. Als nächstes dann noch einen schönen Arkenstein und Palantir.
Jetzt bestellbar
133€ inkl VAT und Versand
https://www.wetanz.com/shop/prop-replica...iels-phial
Ganz schön happig, da es nur knapp 10cm hoch ist ....

Wird evtl. mal was in nem Sale, aber zum Vollpreis ist es mir das nicht wert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs