Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CATWOMAN (2021)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man wiederholt fleißig weiter.. aber schick!

[Bild: 940e2d926f8b563b7a3a49360339c8c5.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Die schaut gut aus. Das Gesicht ist klasse
Hier lässt sich Sideshow aber viel Zeit mit mehr Bildern...
Ob man auf die Reservierungslistenresonanz schaut?
Vielleicht überarbeiten sie die Statue etwas. Der Kopf wurde in der Fangemeinde moniert weil er zu groß ist, Hals zu lang, ....
So, jetzt sind die Bilder raus. Sieht nicht aus als wäre etwas überarbeitet worden.
Wer sie nicht mag, kann sich zurücklehnen. Von Catwoman gibt es eh alle zwei Jahre eine neue 1/4.
Mich stören hauptsächlich die Spalten an Schulter und Stiefel bzw. deren Ende.
Ich kann immer noch nicht glauben das die so auf den Markt kommt.

[Bild: catnlj4h.png]
Diese Spalten finde ich auch schrecklich. Sieht dadurch aus wie zusammensteckbares Plastikspielzeug.
(18.09.2021 15:47)Freezi schrieb: [ -> ]Diese Spalten finde ich auch schrecklich. Sieht dadurch aus wie zusammensteckbares Plastikspielzeug.


Finde ich auch. Völlig unvorteilhaft. Sieht aus wie ne Schaufensterpuppe...
Referenz-URLs