Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Gimli Miniature Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schick ihn zurück und vordere dein Geld zurück.
So toll ist er nicht, daß man ihn in der Sammlung haben muss.
Du hast 14 Tage Rückgaberecht in der EU.
Den Proto fand ich auch super. Schade das die Release-Version so armselig ausschaut.

(01.10.2022 15:55)Hellboy schrieb: [ -> ]Auweia, was ist nur mit Weta los?
Schick unbedingt ein paar Bilder vom Portrait zum Support so einen krassen Unterschied zum Prototypen darf es einfach nicht geben.
Schau Dir mal Superman an.

(01.10.2022 20:40)Homunkulus Lupus schrieb: [ -> ]Schick ihn zurück und vordere dein Geld zurück.
Das würde ich machen weil ich mich sonst jedes mal ärgern würde wenn ich ihn anschaue.
(01.10.2022 20:40)Homunkulus Lupus schrieb: [ -> ]Schick ihn zurück und vordere dein Geld zurück.
So toll ist er nicht, daß man ihn in der Sammlung haben muss.
Du hast 14 Tage Rückgaberecht in der EU.

Ich habe bei Weta noch nie eine Rücksendung gemacht, außerdem bin ich unschlüssig, ob das EU Recht greift, da der Firmensitz von Weta in Neuseeland ist und nur das Versandlager in der EU.


Das Problem mit Mail bzw. Ticket ist, dass Weta momentan auf keinerlei Anfragen reagiert. Nichts desto Trotz schicke ich dennoch eine, dann habe ich wenigstens dem 2 Tage Reklamationszeitraum eingehalten.

Irgendwie schon mehr als frech, den Kunden aufzudrücken, dass sie innerhalb von 2 Tagen reagieren müssen und sie selbst nach 6 Wochen immer noch nicht fähig waren, auf meine Anfrage damals zu einem andern Thema zu antworten.

Ich werde meinen Unmut darüber auch deutlich in einer Mail formulieren. Ebenso werde ich keine neuen Bestellungen mehr bei Weta direkt machen. Bin sowieso am überlegen, ob ich überhaupt noch einen Cent an Weta abgebe. Figuren hin oder her, sowas ist keine Art und Weise, mit Kunden umzugehen. Ebenso ist seit Jahren nichts davon zu merken, dass sie ihre Produktqualität bzw. ihre Qualitätskontrolle allgemein auch nur annähernd ernst nehmen, geschweige denn daran etwas verbessern.

So sehr ich einerseits die Art und Weise ihrer Veröffentlichungen liebe, so sehr verärgert mich auf der anderen Seite die Art und Weise ihres Umgangs mit Kunden und ihre andauernden "Schrottauslieferungen".
Seiten: 1 2
Referenz-URLs