Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery Gimli Bearded Axe Reparatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumsmitglieder 1Smile

Ich hätte da ein kleines Anliegen und ich hoffe es ist ok hier auf diesem Wege so nach Hilfe zu Fragen.

Es geht mir um die Bearded Axe von Gimli. Ich habe diese vor einiger Zeit recht preiswert Privat gekauft und bin danach auf ein kleines unschönes Detail aufmerksam geworden.

Die Axt ist, dort wo der Griff in den Kopf geschraubt (?) ist nicht ganz korrekt zusammengesetzt. Das heißt der Kopf ist verdreht. Der Verkäufer wusste wohl nichts davon. Jetzt würde ich das gerne beheben und mal Fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Sachen hat. Ich habe bisher nichts versucht um nichts kaputt zu machen.

Ich hoffe ich finde hier Rat.

[Bild: ehuhf9zp.jpg]
Referenz-URLs