Polystoned - the art of collecting

Normale Version: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Oha!!

[Bild: 7567e7b571bffb9ab820b3e0f6933613.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Da hat man viel vor!

[Bild: 70c59d74e9bdd1184abda40f5fa26066.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Klärt mich mal bitte auf... ich dachte, Darkside wäre "nur" ein Händler, da sind neue Marken im Sortiment doch nix besonderes.

Oder machen die auch selbst Statuen? Kenne die nicht besonders, sorry. Smilie_yahoo_064
(10.09.2021 17:49)DarthSolo schrieb: [ -> ]Klärt mich mal bitte auf... ich dachte, Darkside wäre "nur" ein Händler, da sind neue Marken im Sortiment doch nix besonderes.

Oder machen die auch selbst Statuen? Kenne die nicht besonders, sorry. Smilie_yahoo_064
Auch Produzent inzwischen Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
(10.09.2021 17:57)Buzzie schrieb: [ -> ]
(10.09.2021 17:49)DarthSolo schrieb: [ -> ]Klärt mich mal bitte auf... ich dachte, Darkside wäre "nur" ein Händler, da sind neue Marken im Sortiment doch nix besonderes.

Oder machen die auch selbst Statuen? Kenne die nicht besonders, sorry. Smilie_yahoo_064
Auch Produzent inzwischen Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ah, okay, danke.
Da fragt man sich natürlich, was genau die beispielsweise im Mittelerde-Bereich machen wollen. Da sind doch eigentlich alle Scales bereits vergeben, lizenztechnisch.

Für GoT wären 1/6 Scale Statuen mal interessant.
1/5 vielleicht
(10.09.2021 20:28)DarthSolo schrieb: [ -> ]
(10.09.2021 17:57)Buzzie schrieb: [ -> ]
(10.09.2021 17:49)DarthSolo schrieb: [ -> ]Klärt mich mal bitte auf... ich dachte, Darkside wäre "nur" ein Händler, da sind neue Marken im Sortiment doch nix besonderes.

Oder machen die auch selbst Statuen? Kenne die nicht besonders, sorry. Smilie_yahoo_064
Auch Produzent inzwischen Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ah, okay, danke.
Da fragt man sich natürlich, was genau die beispielsweise im Mittelerde-Bereich machen wollen. Da sind doch eigentlich alle Scales bereits vergeben, lizenztechnisch.

Für GoT wären 1/6 Scale Statuen mal interessant.
Anscheinend Collectibles auf Basis von John Howe Kunst. Das kann super schön werden.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Ich tippe auf 1/4.
(11.09.2021 10:07)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich tippe auf 1/4.

Diese Lizenz liegt doch bei Prime 1, oder werden die einfach mehrfach vergeben?

Das mit John Howe und dem WB-Logo verstehe ich nicht. Auf dem zweiten Bild sind eindeutig die Logos aus den PJ(WB)-Filmen zu sehen. Wie passt das mit John Howe Entwürfen zusammen?
Ich denke eher das Uman Studios raus sind und DSC sich die Lizenz geholt hat,es könnte aber auch sein das Lizenzen merfach vergeben werden.Die Abbildungen sind schon etwas irreführend wir werden sehen was dabei herauskommt.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs