Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - ANGELUS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja, hatte ich ^_^

In weniger als einem Monat steht sie dann wohl bei uns daheim!
Ich plane sie mit den Sideshow Damen Lady Death Temptation und Purgatori zu kombinieren. Ursprünglich wollte ich sie mit XM Witchblade aufstellen, aber das ist jetzt nur noch Plan B, wenn meine Wunschkombi mir doch nicht optisch zusagt.
Die passt da gut rein 1great
Angelus ist da.
Die Statue ist super schön. Bin mal wieder total begeistert.

[Bild: angelus03z2i0u.jpg]

Zusammenbau:
Im Gegensatz zum Assembling video habe ich zuerst den Körper von Angelus in die Base gesteckt und dann erst die Schlange. Habe fast 20 Minuten gebraucht bis der Körper in der Base war. Ich war knapp davor die Bohrmaschine zu holen als der Körper dann in die Base flutschte. Man muss ihn im richtingen Winkel ansetzen dann geht es.

[Bild: angelus04zffqd.jpg]

Die Flügel sind ungaulblich gut. Die muss man wirklich live sehen.
[Bild: angelus024ydcr.jpg]

[Bild: angelus05l0cgh.jpg]

Spielerei mit Photoshop
[Bild: angelus01rviv7.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs