Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MAESTRO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(20.01.2022 10:43)Beren schrieb: [ -> ]
(20.01.2022 09:16)Buzzie schrieb: [ -> ]Gewicht der Komplettversion bestätigt bei 175kg. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Verwirrt

Also wohl nichts für die Ikea-Präsentation. Fresse

Gut das zwischen meinen Ikea Schränken noch ein Schwerlastregal steht für solche sachen. 1grin
[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9528993c7f4ee2f2b4d2...p;amp;ct=g]
(20.01.2022 09:16)Buzzie schrieb: [ -> ]Gewicht der Komplettversion bestätigt bei 175kg. Doppeldaumen
Das ist aber schon viel. Haben die den mit Blei ausgegossen ?
(21.01.2022 00:14)Asgard schrieb: [ -> ]
(20.01.2022 09:16)Buzzie schrieb: [ -> ]Gewicht der Komplettversion bestätigt bei 175kg. Doppeldaumen
Das ist aber schon viel. Haben die den mit Blei ausgegossen ?

Viel Zeug drumherum, aber trotzdem viel Gewicht.
Bald kommt der big boss 1grin


Mega Statue. Ist mal wieder ein Masterpiece was XM hier liefert.
Hulk-Statuen haben die Designer von XM einfach drauf.
Cooles Teil, aber die Anordnung der Teile der B-Version sagt mir nicht wirklich zu. Auf den ersten Previews sah das so aus, als wäre das eher eine Art Rückwand mit Trophäen. Dass der Krempel jetzt zum Teil vor die eigentliche Statue gestellt wird, finde ich schlecht gelöst.
(23.03.2022 09:11)Beren schrieb: [ -> ]Cooles Teil, aber die Anordnung der Teile der B-Version sagt mir nicht wirklich zu. Auf den ersten Previews sah das so aus, als wäre das eher eine Art Rückwand mit Trophäen. Dass der Krempel jetzt zum Teil vor die eigentliche Statue gestellt wird, finde ich schlecht gelöst.
Ja ich hoffe auch, dass man die flexibel stellen kann.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Pictures by Jay Sia at XM Studios Flagship Store

- XM Studios Maestro 1/4 Statue -


[Bild: 1svko1.jpg]

[Bild: 2ypjdu.jpg]

[Bild: 3rwjsb.jpg]

[Bild: 4grj1n.jpg]

[Bild: 5e0j1p.jpg]

[Bild: 60sje8.jpg]

[Bild: 7h7k6m.jpg]

[Bild: 854j58.jpg]

[Bild: 96wkae.jpg]

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs