Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - RED HOOD SAMURAI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
XM Studios News

"Red Hood - Samurai Series 1:4 Scale Coming Soon on DC FanDome..."


[Bild: viewprofilepicture23rsjsz.jpg]

Klasse. Der ist zu 90% gekauft
Auch für mich interessant. Würd nur gerne vorher noch Batwoman sehen, weil wenn dann wirds nur eine von den beiden.
(05.10.2021 18:27)ravagor schrieb: [ -> ]Auch für mich interessant. Würd nur gerne vorher noch Batwoman sehen, weil wenn dann wirds nur eine von den beiden.
Auf Batwoman bin ich auch schon sehr gespannt. Ich will beide haben habe aber immer bisschen Angst das mir die Statue nicht gefällt.
Cooler wie Batwoman geht es ja fast nicht mehr und wie viele 1/4 Statuen gibt es schon von ihr ? Und nun noch im Samurai-Stil !!!!
Mit den beiden ist meine Bat-Familie komplett.

P.S.
Ich hoffe immer noch das XM irgendwann eine zweite 1/4 Samurai Harley bringt (oder irgend jemand anders) .
Bevor die alte Figuren recyceln (außer Batman), wär mir mal lieber wenn ein paar Bösewichte kommen (Mr. Freeze, Two-Face, usw.). Aber die Harley war wirklich nichts. Da würde ein neuer Versuch nicht schaden.
XM Studios News

[Bild: 243225869_29908309311likb1.jpg]


"Attention DC fans! Join the immersive global fan experience - #DCFanDome on October 16, 10 AM PT!

We will be opening pre-orders for the Batman: White Knight (Batcycle Edition), Red Hood (Samurai Series), Batman: The Dark Knight Returns, on October 16, 6pm (SGT) / 3am (PT)! Register for free now at DCFanDome.com"


[Bild: 243497575_29908302711gijgu.jpg]

Der wird bestellt
Den Kopf fühl ich jetzt nicht so recht, aber man sieht ja schon am dunklen Bild, dass es mind. einen anderen geben wird.
Ich denke schon das es drei Köpfe geben wird wie bei Robin oder Nightwing.

Vollmaske
Halbmaske
Ohne Maske (ganz wenig Maske)

Bei der Halbmaske hoffe ich auf so was
[Bild: redhood-1-e1600825253150.png]
Die Halbmaske sieht man ja schon auf dem dunklen Bild und die sieht eher wie die von Batgirl aus. Also an die Reihe angepasst.

[Bild: viewprofilepicture23rarj11.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs