Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Doors of Durin Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: 05507464-c3ba-4f12-98rj6r.jpeg]
Geil! Darauf warte ich schon lange! Gab ja schon das ein oder andere Custom Teil dazu, aber ich habe immer auf ein "Door of Durin" von Weta gehofft.Smiley_rock
Bin fast froh Saruman ausgelassen zu haben.
Das kann auch nur ein größeres Environment mit Beleuchtung werden sonst kommt es nicht gut rüber ,was uns viel Geld kosten wird.
Denke auch es wird Beleuchtung haben. Fände ich aber in diesem Fall auch sehr sinnvoll und gut!
Auch bei der Größe stimme ich dir zu 1Winknew
Weta ist verrückt, aber im guten Sinne 1Winknew Jede Woche ein Collectable so scheint es, hoffentlich bleibt der Preis hier etwas fairer wo sie ja unter Saruman jetzt hoffentlich draus lernen.. Wenn der Preis stimmt dann wäre das wirklich etwas für mich.
Ob da mal nicht der Watcher mit im Spiel ist ? Warum sonst sollte da der Text stehen "Do not disturb the Water" wenn es nur das Tor ist ?
Ich bin gespannt
Ich denke auch, dass der Watcher zumindest andeutungsweise ein Teil davon ist, zusammen mit einem Ausschnitt des Sees. Alleine wäre eine beleuchtete Tür zwar nett, aber auch nicht so ergiebig als Diorama. Und der Preis wird wie mittlerweile üblich in der 1.000+ Region liegen...

Bedeutet aber auch, dass es wohl doch kein Lothlorien Environment geben wird.
Mit dem Watcher, dem See, der Tür und dem ein oder anderen Charakter der Gefährten, müsste das ein riesiges Dio werden. Das hat dann MC Format. Von daher denke ich, dass Sie da irgendetwas weglassen werden. Was, werden wir dann sehen.
Meine Aufmerksamkeit hat Weta, auch wenn ich mir auch das Custom aus den FoU hole.

Schlußendlich wird auch hier bei mir natürlich das Aussehen, die "Bewertung / Gewichtung" durch mich und schlußendlich der Preis entscheiden, ob ich zwei Environments zu der Westtür von Moria in meiner Sammlung haben werde.
Erlich gesagt hoffe ich nur auf den Eingang ohne die Szene im Film.. Sonst käme es fast einer Master Collection nahe..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs