Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Boromir 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Frisch aus dem neuen Showcase von heute Nacht - BOROMIR AT AMON HEN!

[Bild: boromir_01fkjoh.jpg]

[Bild: boromir_0469jcb.jpg]

[Bild: boromir_05qjkfy.jpg]

[Bild: boromir_101sjrw.jpg]
Einen sterbenden Boromir in 1/4 möchte ich aber nicht haben.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum P1 jetzt auch nen Amon Hen Boromir machen muss Verdutzt

Es gäbe so viele andere Möglichkeiten, ihn darzustellen, nicht immer nur in seiner Sterbeszene....
Auch hier reicht mir meine Weta Statue vollkommen aus 1Smile

Bin auch etwas überrascht, dass P1 sich sehr oft an bereits vorhandenen Statuen orientiert Pfeif
Ja, ich hätte mir auch eine andere Pose/Szene gewünscht. Beispielsweise die Szene am Caradhas, wo er den Ring hoch hält.

Trotzdem starke Statue, aber ich werde da wohl auch passen, da ich die Weta-Variante bereits besitze.
Die Szene passt super zu ihrem Lurtz.. das war's aber auch. ...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Der Termin fürs nächste Showcase steht endlich: 24. April um 3:00 Uhr deutscher Zeit!

Da werden sie dann sicher den fertigen Boromir zeigen und wohl auch den fertigen Witch King Smiley_rock
Und mal sehen, was sonst noch angekündigt wird.


Der Witchking wird bestimmt ein Volltreffer, hoffentlich wird er mir nicht gefallenFresse
Ohja, ich hoffe auch sehr auf den Witch-King!Woo1
Bin mir leider auch fast sicher, von dem was man bislang gesehen hat, dass er mir leider gefallen wird Fresse

Boromir muss ich mal schauen. Aber da reicht mir denke ich meine Lurtz & Boromir Kombi von Weta.

Außerdem würde ich mir mal einen nicht sterbenden Boromir wünschen 1grin
Neue Fotos der fertigen Statue:

[Bild: boromir_009nf5z.jpg]

[Bild: boromir_010lcsm.jpg]

[Bild: boromir_02dkdb1.jpg]

[Bild: boromir_031zdaz.jpg]

[Bild: boromir_041sd4i.jpg]

[Bild: boromir_04btzc4r.jpg]

[Bild: boromir_05idcu8.jpg]

[Bild: boromir_06eve8d.jpg]

[Bild: boromir_07gmfjn.jpg]

[Bild: boromir_08zkd0l.jpg]

[Bild: boromir_09m2clw.jpg]

[Bild: boromir_10wees8.jpg]

[Bild: boromir_11nbdiv.jpg]

[Bild: boromir_12uxe4w.jpg]

[Bild: boromir_134ldiu.jpg]

Der HdR-Part startet bei 01:44:00 :
https://youtu.be/pnAnQojQKzo?t=6240
Sorry, beim einbetten von YT-Videos wird der Timestamp nicht übernommen, daher nur als Link.
Außerdem wurde im Showcase bestätigt, dass es sich heute nur um "Part 1" gehandelt hat, der zweite Teil folgt bereits im Dezember!

Endlich mal eine "normale" Base! Die passt auch wirklich am besten zu dieser Szene.

Kurios, was die richtige Beleuchtung so ausmacht:
Als ich die Präsentation im Video gesehen habe, hat mir der/die Headsculpt(s) nicht so wirklich gefallen. Ich konnte Sean Bean darin nicht wirklich wiederfinden.
In der anschließenden Präsentation durch den Designer allerdings, in normalen bzw. gut ausgeleuchteten Lichtverhältnissen, finde ich das Porträt nun doch sehr viel ansprechender.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs