Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Gimli 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Frisch aus dem neuen Showcase von heute Nacht - GIMLI!!!

[Bild: gimli_01liknu.jpg]

[Bild: gimli_02duk8l.jpg]

[Bild: gimli_03znks2.jpg]

[Bild: gimli_04nyjk0.jpg]

[Bild: gimli_05naj1g.jpg]

[Bild: gimli_10h3kel.jpg]

WOW! Woo1Woo1Woo1

Bester Gimli bisher, meiner Meinung nach!
Naja,nicht mein Fall
Schaut eher aus wie der von Sideshow/Weta.
Bester Gimli ist der von Amon Hen.
Rein von der Optik her sicher nicht schlecht, aber wie Hellboy schon sagt erinnert er sehr stark an die Sideshow Statue und bedingt an die Weta Miniature Figure.
Gefällt mir rein optisch ebenfalls sehr gut, nette Details!
Aber ich brauche ihn denke ich nicht. Habe die Mini von Weta und die Statue von Sideshow, reicht mir in diesem Fall vollkommen aus! 1Smile
Ich kenne die Sideshow-Statue nicht, aber mir gefällt diese Version hier wirklich gut. Der wird in meiner Sammlung wohl einziehen. Also irgendwann 2023 dann 1Smile
Der ist sehr gelungen!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Oh ja sehr schön Woo1 habe schon drauf gewartet auch die Base schöne Runen.
Erstmal noch schärfere Bilder angucken aber denke meine Bestellung ist dafür raus am ersten Tag.
Ich mag einfach Zwerge generell nur wollte ich keine in 1:6 sondern wo man was sehen kann. 1Smile
Warte immer noch voller hoffnung auf ein schönen Slayer von Warhammer age of sigmar in 1:4. 1grin
Den finde ich auch klasse.
Gefällt mir bisher am Besten von den Prime 1 HdR-Statuen.
Finde ich gut. Endlich mal ein 1:4 Gimli, und passt super zum Legolas. Werde ich wohl schwach.

Nachtrag: Aber evtl. macht es auch Sinn den DSC 1:4 Gimli restmal abzuwarten.
[Bild: image_22283d2jnx.jpg]
[Bild: image_222817oj1w.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs