Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings -Art Prints
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1639345194a4a4545047cg6jid.png]
[Bild: 16393435849128fefdf2d3tkyo.png]

Leider nur lieferbar aus Neuseeland
Wunderschön!.
Wirklich sehr schön. Werden beide irgendwann in die Sammlung kommen.
Die sind wirklich schön. Mein derzeitiger Favorit von den Weta-Postern ist "The Argonath"

Warten tue ich auf Poster mit einer Schlacht z. B. von Helms Klamm oder Eowyn vs. Nazgul.
Finde beide top, werden auch geordert.
Kommen irgendwann in das Zimmer an die Wand!

Ich habe aktuell 11 Stück und alle kamen aus NZ.
Versand waren je um die 8,00€ und jedes kommt in einer eigenen Rolle.
Beides sehr schöne Prints Doppeldaumen

Leider ist wie schon gesagt bei den Prints immer nur ein Versand aus NZ möglich. Da relativieren sich dann auch schnell die 2 für $20 oder 2 für $30 BF Preise, den es kommen für jedes einzelne immer Versand, EuSt und die dämliche DHL Bearbeitungs-Pauschale drauf. Am Schluß sind es fast mehr Kosten für das drumherum wie für den Print selbst. Aber was solls, ist halt so, kaufen oder lassen, nicht jammern 1grin
Diese Prints sind wirklich wunderschön. Doppeldaumen Ich würde sie gerne holen für uns, aber ich muss erst einmal schauen, wieviel Platz dann noch an den Wänden ist. Ich will ja auch noch die Prints von John Howe, die zusammen mit der MC Gandalf and Frodo on Cart gekommen sind, in einem passenden schönen Rahmen aufhängen. Tja, leider sind auch die Wände irgendwann mal voll...Verwirrt
Im Sale, also in 2-3 Jahren, könnte ich schwach werden 1grin
(15.12.2021 19:00)Spawn_de schrieb: [ -> ]Im Sale, also in 2-3 Jahren, könnte ich schwach werden 1grin

Genauso denke ich auch. Ich warte Mal den Black Friday nächstes Jahr ab. Sehen toll aus aber nichts was ich jetzt sofort zum vollen Preis ordern müsste. Bis dahin ist dann hoffentlich auch mein Umbau inklusive Sammlungszimmer fertig. Bier
Referenz-URLs