Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BATMAN (The Dark Knight Returns)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist für mich mit Abstand die schönste Statue von Daniel Bel seit seinem Sideshow Vertrag! Wow! Alleine das Cape...

675$
Kein Exclusive
https://www.sideshow.com/collectibles/dc...es-3008005

[Bild: ad3b82579a19b72eae30311d9836a053.jpg]

[Bild: f4def50b79eb48d3831484e0371964e4.jpg]

[Bild: de94e86d7dd5e5f6c2916558c014d4bd.jpg]

[Bild: 876bdfec72c479329329ca9b1a508a4a.jpg]

[Bild: 1549a95acb383fbd5b2c0ce98336f0b9.jpg]
Beste Perspektive für mich...

[Bild: 22306479a88433eff5d5d4efd87b66ae.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Da jetzt nen Mr. Freeze dazustellen, dann passt es 1Winknew
Finde die Pose sieht sehr albern aus. Nix für mich.
Ist nix für mich finde aber er sieht echt cool aus. Das der Blitz eine Leuchtfunktion hat ist das i-Tüpfelchen.

(06.01.2022 23:25)Freezi schrieb: [ -> ]Finde die Pose sieht sehr albern aus. Nix für mich.

Ist vom Cover
[Bild: dknwwji3.jpg]
Sehr schönes Teil zu einem vergleichsweise tollen Preis. Smiley_rock
Mit knapp 80cm Höhe auch alles andere als klein.
Einer der seltenen Momente in denen man in einem Bruchteil einer Sekunde weiß, darauf habe ich gewartet ohne es je gewusst zu haben.
Dieser dunkle Ritter muss nicht jedem gefallen, aber dafür war er auch nie gedacht. Absolut einzigartig, genau wie das Comic.

[Bild: 3cf2c592-d8b8-4863-89i0k9n.gif]
(07.01.2022 19:04)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Einer der seltenen Momente in denen man in einem Bruchteil einer Sekunde weiß, darauf habe ich gewartet ohne es je gewusst zu haben.
Dieser dunkle Ritter muss nicht jedem gefallen, aber dafür war er auch nie gedacht. Absolut einzigartig, genau wie das Comic.

[Bild: 3cf2c592-d8b8-4863-89i0k9n.gif]
Ja sehe ich genauso. Richtig starkes und mutiges Design in einer Flut von beliebigen Batman Collectibles. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Vor anderthalb Jahren noch als albern empfunden, und nun steht er hier. Die zahlreichen Bilder und Reviews haben mich dann doch überzeugt. Die Ausstrahlung ist unfassbar imposant.

Leider, wobei leider vielleicht auch der verkehrte Begriff ist, werden Sideshow Figuren immer riesiger. Die Stellplätze welche ich einplane, müssen dann den riesigen Dimensionen weichen, hier ist es der Blitz in Kombination mit dem Cape, was ich in dieser Tiefe und Breite nicht erwartet habe. Der Karton ist monströs.

Venom war auch schon viel zu groß für den geplanten Stellplatz.

[Bild: F981-E298-1-B76-4-EA5-AD79-5942-A7-A84139.jpg]

Das Preis Leistung Verhältnis bei Sideshow ist einfach deutlich besser als bei der Konkurrenz.
Glückwunsch! Der ist aber auch sehr gut gelungen. Hattest Du irgendwelche Beanstandungen? Waren ja ein paar dabei, die defekte Blitze oder unschöne Macken hatten …
Seiten: 1 2
Referenz-URLs