Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Weta bring nen neuen

[Bild: image_240984djqm.jpg]
[Bild: image_24099kvj6n.jpg]
[Bild: image_24100n4j8d.jpg]
[Bild: image_2410158ka3.jpg]
Ganz nach dem Vorbild des neuen Smaug Mini 1grin
Weiß ich jetzt noch nicht ob der her muss.
Vor allem der US-Shop der ihn listet hat 399$ angegeben für 27,5cm Balrog...naja.

Er wirkt mir auch etwas zu gedrungen, zu kompakt. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...
Die Pose ist für einen Dämon schon ziemlich komisch und ja der ultimativer Balrog ist ja auch schon unterwegs.Doppeldaumen
Beim ersten Blick dachte ich dass sei ne neue Epic Mini ^^
(19.01.2022 18:47)Matze85 schrieb: [ -> ]Ganz nach dem Vorbild des neuen Smaug Mini 1grin
Weiß ich jetzt noch nicht ob der her muss.
Vor allem der US-Shop der ihn listet hat 399$ angegeben für 27,5cm Balrog...naja.

Er wirkt mir auch etwas zu gedrungen, zu kompakt. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...

Da muss ich dir absolut recht geben. Müsste der nicht viel größer sein für einen Dämon ??Verdutzt Wenn ich mich an die Szene im Film erinnere in Moria, als Gandalf dem Balrog gegenüber steht, sieht man doch an den Größenproportionen, dass der Balrog riesig ist! Der hier kommt mir vor wie eine Hobbitversion des Balrog. 1grin Außerdem hat er (für mich jedenfalls) auf den ersten Blick fast so ausgesehen wie der Mini Epic Balrog (den wir schon haben). Was ich auch komisch finde ist, dass er von Weta auf deren Seite noch gar nicht angekündigt wurde...Verwirrt
(19.01.2022 18:51)Hellboy schrieb: [ -> ]Die Pose ist für einen Dämon schon ziemlich komisch und ja der ultimativer Balrog ist ja auch schon unterwegs.Doppeldaumen

Entschuldige bitte, aber von welchem ultimativen Balrog sprichst du??Verwirrt
(19.01.2022 20:07)marion-thomas schrieb: [ -> ]
(19.01.2022 18:51)Hellboy schrieb: [ -> ]Die Pose ist für einen Dämon schon ziemlich komisch und ja der ultimativer Balrog ist ja auch schon unterwegs.Doppeldaumen

Entschuldige bitte, aber von welchem ultimativen Balrog sprichst du??Verwirrt

https://www.polystoned.de/Thread-Gandalf...ama-Statue
(19.01.2022 20:06)marion-thomas schrieb: [ -> ]
(19.01.2022 18:47)Matze85 schrieb: [ -> ]Ganz nach dem Vorbild des neuen Smaug Mini 1grin
Weiß ich jetzt noch nicht ob der her muss.
Vor allem der US-Shop der ihn listet hat 399$ angegeben für 27,5cm Balrog...naja.

Er wirkt mir auch etwas zu gedrungen, zu kompakt. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...

Da muss ich dir absolut recht geben. Müsste der nicht viel größer sein für einen Dämon ??Verdutzt Wenn ich mich an die Szene im Film erinnere in Moria, als Gandalf dem Balrog gegenüber steht, sieht man doch an den Größenproportionen, dass der Balrog riesig ist! Der hier kommt mir vor wie eine Hobbitversion des Balrog. 1grin Außerdem hat er (für mich jedenfalls) auf den ersten Blick fast so ausgesehen wie der Mini Epic Balrog (den wir schon haben). Was ich auch komisch finde ist, dass er von Weta auf deren Seite noch gar nicht angekündigt wurde...Verwirrt

Ein paar gute Kontakte helfen einem dabei an Infos zu kommen,früher als es Weta lieb ist1grin und ja Spawn hat dir ja schon den Link eingefügt, von meinem persönlichen ultimativem Balrog bis dato.
Easy pass für mich. Bei dem Preis + große Ähnlichkeit zum kleinen SSW Balrog. Warum musste es noch ein Balrog sein in der Classic Line? Es gibt doch genug Charaktere die man nehmen könnte.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs