Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Queen Studios: LOTR - Aragorn (Viggo Mortensen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 2Violkg.png]
Uh-Oh...

[Bild: 81AjHD85UPL._RI_.jpg]

Spass beiseite, sieht schon mal sehr vielversprechend aus Smiley_rock
Ich denk mal es ist 1:4
Sicher? Ich hätte jetzt mit größeren Maßstäben gerechnet, also 1:3 oder sogar 1:2. Die könnte ich mir dann eh nicht leisten, aber 1:4 würde schon wieder gefährlich 1Winknew
Bisher keine Infos da
Ich musste bei den Promo Bildern tatsächlich auch gleich an The Fog denken 1grin

Ich würd ja auch auf nen kleinen Scale hoffen, alles über 1/6 ist mir mittlerweile zu groß.
Oh, falls die auch eine 1:6 Lizenz haben, dann wird es richtig spannend. Das würde dann auf jeden Fall eine direkte Konkurrenz zu Weta.
In der kleinen Größe bringen die nix heraus! Wäre viel zu klein

Vieles 1:1 und ein paar In 1:2 , 1:3 und wenige In 1:4
Hab ich schon befürchtet Crying2

Dann gibts halt wieder das Übliche ... Bilder anschauen davon.
Gibt derzeit nix besseres was Qualität angeht, 1:1 ist Museums Qualität
Seiten: 1 2
Referenz-URLs