Polystoned - the art of collecting

Normale Version: HMO Darkstalker Morrigan, XM Emma Frost und vieles mehr....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Da mir das Hobby nicht mehr die Freude macht, die es seit 2011 gemacht hat, habe ich mich entschieden mich von fast allem zu trennen. Sehr vieles ist schon weg, trotzdem hat es wohl noch ein paar Leckerbissen. Wenn nicht anders beschrieben ist die OVP vorhanden und die Statuen haben keine defekte o.ä. (ich schliesse jetzt mal kleinste Farbfehler o.ä. "ab Werk" aus. Natürlich verschicke ich auf Wunsch auch detaillierte Bilder. Die Statuen sind alle noch in Vitrinen ausgestellt (Nichtraucher, kein Haustier). Ich komme aus der Schweiz und versende aber aus Deutschland heraus. Aus diesem Grund bitte ich ggf. um Verständnis, wenn ich dann nicht alles sofort verschicken kann, ich fahre ca. 2 3x in der Woche nach BRD, da kann ich dann je nach Grösse eins oder mehrere Pakete mitnehmen (sind ja zum Teil riesig). Preise sind immer mit Versand DHL (Fahrt nach BRD und eben Versandkosten selbst). Die Reihenfolge des Versendens richtet sich nach dem Eingang des Geldes. "Wer zuerst kommt, malt zuerst, Reservationen grundsätzlich nicht. Preise sind denke ich fair, auch wenn ich nicht mehr ganz "up to date" bin...
Also zu verkaufen sind:

HMO Darkstalker Morrigan Player one (die mit den türkisen Haaren und den violetten "Leggins". 1'300Euro.

Prime One Lady Maria, die mit der grossen Base, also erste Version. 900Euro

Caronte Studios, Frankenstein Statue. 500Euro

ARH Arkhalla fight. 750Euro

ARH Arkhalla Seduction (1/3), (zweite stärker bemalte Version) 700Euro

Sideshow Storm white Premium (nur 200Stk produziert) 500Euro

ARH Conan the Barabarian mit SlaveGirl (Finger der einen Hand sind abgebrochen und nicht mehr vorhanden, müsste repariert werden) 800Euro

Sideshow Bane Premium (erste Version ca. 3 Jahre?) mit massiver Base. 750Euro

Sideshow WonderWoman EX 600Euro

Sideshow Black Widow white Premium (nur 200Stk produziert) 500Euro

Sideshow Spiderwoman EX (zus. grüner Kopf) Verkauft

Sideshow PowerGirl EX Premium 550Euro

Sideshow Flash Premium 550Euro

Sideshow Rogue Premium zweite Version mit Sägeblatt in der Hand 750Euro

XM Emma Frost 1350Euro VERKAUFT

XM Magik (auf der Brust ist ein PIN abgebrochen, nicht mehr vorhanden und muss rep.werden) 950Euro

Soweit mal der erst Batch, ich werde hier nach und nach einstellen, es hat noch einiges.
Hanspeter
Referenz-URLs