Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Aragorn, Hunter of the Plains Statue - Classic Series
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Endlich
[Bild: ar8mjlg.png]
Ich glaube, ich krieg Schnappatmung... da teasert Weta mal eben so in einer Mail den neuen Aragorn in der Classic Series an:

[Bild: d8270cf2-44e9-442a-a612-07e5afa0c9d0.png?r=1262128380]

Weiteres dazu schon Ende dieser Woche! Smiley_rock

EDIT: Okay, Hellboy war 2 Minuten schneller 1Smile Dann kann dieser Post wohl zu.
[Bild: fb_img_16492253805825lkj1.jpg][Bild: fb_img_16492253784607xknf.jpg]
...und schon vorbestellbar: Link zu Weta

Preis EUR 450 inkl. MwSt. und Versand nach DE. Die Preise für Classic Series Statuen waren auch schon besser. Wand

Auslieferung 1. Quartal 2023

Zitat:Pre-order now from our NZ, EU & US warehouses for estimated delivery in 1st Quarter 2023

Aber schön ist er geworden! 1great

Könnte gut sein, dass ich meine alte SSW Aragorn, Son of Arathorn Statue durch diese ersetzen werde. Doppeldaumen
Bilder (Klick ins Bild öffnet das Bild in höherer Auflösung):

[Bild: AragornClassic_small01.jpg]

[Bild: AragornClassic_small02.jpg]

[Bild: AragornClassic_small03.jpg]

[Bild: AragornClassic_small04.jpg]

[Bild: AragornClassic_small05.jpg]

[Bild: AragornClassic_small06.jpg]

[Bild: AragornClassic_small07.jpg]

[Bild: AragornClassic_small08.jpg]

[Bild: AragornClassic_small09.jpg]

[Bild: AragornClassic_small10.jpg]
Sehr schöne Statue, aber das Gesicht geht für mich leider gar nicht, speziell die Augenpartie. Schwer zu glauben, dass sie vom selben Sculptor kommt, der auch schon Aragorn at Amon Hen gemacht hat. Dazu noch der neue Preis der Classic Serie, da warte ich dann lieber mal auf einen Sale.
Ja ganz nett! Ist aber nichts was ich jetzt sofort haben muss, erstmal Geld gespart.
Wie DarthSolo schon geschrieben hat, warte ich hier ebenfalls mal auf einen Sale.
Ich finde ihn gut, aber nicht so gut wie seine Vorgänger in der Reihe, Gandalf, Ringwraith und Galadriel.

Erstmal bestell ich ihn nicht, ich hab ihn aber weiterhin im Auge.
Aragorn at Amon Hen ist immer noch der Maßstab finde ich.
(07.04.2022 23:05)Goliath schrieb: [ -> ]Preis EUR 450 inkl. MwSt. und Versand nach DE. Die Preise für Classic Series Statuen waren auch schon besser. :wand

Beim Händler in der Schweiz nun zu einem vernünftigen Preis gelistet: CHF 359 + 10 Versand = 369 (= ca. EUR 358). 1great
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs