Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/1 Bust - JOKER „Heath Ledger“ (The Dark Knight)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: s0qcN50.png]

[Bild: oO1rPSr.png]

[Bild: 8nIq4DF.png]

[Bild: Y2DwBS0.png]

[Bild: oYXy0W9.png]

[Bild: wt6ew4c.png]


Mod-Edit: Titel angepasst
Wow. Wollte eigentlich die von Infinity studio vorbestellen. Aber die hier gefällt mir irgendwie besser. Mal abwarten was diese kosten wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin ich auch gespannt
Das Konzept fand ich bei der anderen Joker-Büste auch schon mega.
Und hier ist es auch noch der richtige Joker !

Die wird preislich sicher ähnlich liegen
Wird sich um die 5 bis 6k
Meinst Du so hoch ? Ich hätt mal so 3000 geschätzt...
Der Police Officer ist schon hier um die 6k Euro, in der Preisregion muss man ausgehen
Wann soll er denn kommen 23 oder 24?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vorgestellt wird er sicher dieses Jahr mit Vorbestellung, denke 23 dann Lieferung
Referenz-URLs