Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Queen Studios: Lord of the Rings / The Hobbit License
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wer hätte das gedacht.

[Bild: image_16032mojug.jpg]
So ein Mist ^^
Tolle News!
Balrog Büste soll wohl kommen, was man so liest Woo1
Oh Shit... bitte bloß keine 1:1 Büsten von Aragorn, Gandalf oder Frodo! Sonst muss ich doch über einen Organverkauf nachdenken...
Wer braucht schon zwei Nieren?! Dancing
Vielleicht kriege ich endlich einen schönen Legolas? Smiley_rock
Zum Glück benötige ich keine 1/1 Büsten oder 1/2 Statuen für die abgerufenen Preis leiste ich mir lieber ein 1/6 Dio.
So ne Galadriel Bust wäre auch was feines
Ich befürchte das wird mich hart treffen... habe schon Entzugserscheinungen bevor ich das erste Bild gesehen habe 1Smile

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs