Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Queen Studios: Man of Steel - Superman (Henry Cavill) Life-Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: pcw2jnL.png]
Uiiii schon wieder eine Superman Büste!!!
Sieht mega aus... vor allem die außergewöhnliche Base.
Eine weitere Superman Büste von Queen Studios mindert allerdings wieder den Wert der ersten Superman Büste Wand
Queen Studios hatte doch noch gar keine Superman-Büste.
Die andere ist von Infinity Studios oder täusche ich mich ?
ahhh lol... ich bringe die beiden immer durcheinander, weil Infinity Studios und Queen Studios im Bereich der Büsten für mich einfach beide Oberklasse sind. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Büste von Infinity Studios bestimmt an Wert verliert, wenn eine zweite mega Büste auf den Markt kommt.
Gehört dieser Threat nicht eigentlich in die Marvel/DC/Comic Themenbreich statt in die Science Fiction Ecke ? (Klugscheiss-Modus aus...)
Referenz-URLs