Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Biete: Gentle Giant Leia Organa Milestones Statue 1/6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete hier die Star Wars Episode IV Milestones Statue 1/6 Princess Leia Organa 25 cm

[Bild: leiaikjjh.jpg]

Hatte sicherheitshalber zwei bestellt, falls eine storniert werden würde und dann vergessen, dass ich zwei bestellt hatte.

Vielleicht freut sich hier ja jetzt dann jemand. Habe nur den Shipper geöffnet, die Figur selber aber nicht ausgepackt. Nummer müsste 366/1000 sein, wenn ich mich recht erinner. Wenn es jemanden interessiert, kann ich auch gerne noch einmal nachschauen.

[Bild: kartonkdkam.jpg]

Preis: 325,00€ inkl Versand innerhlab Deutschlands (das, was ich auch bezahlt habe inkl. Steuern & Zoll)
Hi, hab Dir schon auf FB geschrieben. Würde sie sehr gerne nehmen.
Grüße

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
verkauft.
Referenz-URLs