Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake Premium Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ein neuer Smaug kommt!
Sonst noch keine weiteren Infos.
[Bild: screenshot_20220518-24hkoh.jpg]
Da ich die große Statue, Büste und den Mini habe wäre das für mich schon mal ein nicht Kauf.
In dieser Darstellung schlägt wohl seine letzte Stunde.
Ja einen weiteren Smaug brauche ich eigentlich auch nicht. Habe ebenfalls die genannten drei Stücke und die reichen.
Das es der sterbenden Smaug wird, will ich aber noch nicht so recht glauben 1Smile
(19.05.2022 08:03)Matze85 schrieb: [ -> ]Das es der sterbenden Smaug wird, will ich aber noch nicht so recht glauben 1Smile

Ich würde sagen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche 1Winknew
Nun man liest es überall ja, aber an was genau macht man es fest?
Doch wohl nur an der Postition wie Weta ihn hier präsentiert oder? 1grin
Ich mache es an der markanten Pose und der Bemalung fest.
Die Bemalung sieht für mich aus wie bei jedem Smaug bisher 1grin
Aber wir werden sehen.
Sind natürlich auch nur Vermutungen von mir 1grin

Ich glaube dass es diese Szene ist, und meine auch dass das Painting in die Richtung geht.

[Bild: img_20220519_100059_e1pknn.jpg]
Es sind ja auch nur Vermutungen meinerseits, alles gut 1grin Wahrscheinlich wird es auch so sein 1Winknew
Ich fände es nur recht "mutig" von Weta einen sterbenden Smaug herzustellen.

Wobei man auf der anderen Seite natürlich auch sagen kann, einen "nicht sterbenden" Smaug gab es ja nun auch zur Genüge 1grin
Ich glaube hier wird wohl ein Lichteffekt eine große Rolle spielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs