Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios - Darth Maul 1:4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: darth-maul_star-wars_gallery_6291052967803.jpg]
[Bild: darth-maul_star-wars_gallery_629105299b3ef.jpg][Bild: darth-maul_star-wars_gallery_629105416ec5e.jpg]
Hier keiner bock drauf?
Ich finde den garnicht mal so schlecht.
Auch wenn ich es eigentlich eh nie nutze, bin ich dennoch enttäuscht, dass es kein Light-Up Feature gibt.
Der ist schon cool, ich persönlich habe den XM Studios und die beiden Mythos von Sideshow. Aber eigentlich kann man nie genügend Darth Maul Statuen haben :-). Aber jetzt ernsthaft, Iron Studios oder XM? Beide gehen bzgl. Platz nicht.
(01.11.2022 20:01)Spawn_de schrieb: [ -> ]Hier keiner bock drauf?
Ich finde den garnicht mal so schlecht.
Auch wenn ich es eigentlich eh nie nutze, bin ich dennoch enttäuscht, dass es kein Light-Up Feature gibt.

Der beste Maul überhaupt für mich. Light-Up ist mir egal.
Die finde ich mega,auch wenn ich sie nicht kaufen werde.
[Bild: screenshot2022-11-060eoczy.png]

[Bild: screenshot2022-11-060qwdwu.png]

[Bild: screenshot2022-11-060xbfv2.png]

[Bild: screenshot2022-11-060fbdxn.png]
ab 5:52 auch nochmal gut zu sehen



Der sieht schon ziemlich geil aus
Referenz-URLs