Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
09.11.2014, 02:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 02:49 von punisher2000.)
Beitrag #171
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Ja... wieder sehr schlechte Qualität, aber hier ein paar "in hand" Aufnahmen.
Sorry für das schlechte Licht. Habe nochmal ein paar Bilder am Ende angehängt.

Hatte ganz vergessen: Am Schwertschaft haben sie eine Art Lederriemen verarbeitet, dort wo das Schwert sitzt. Find ich ein cooles Detail, welches bei der Größe des Dios leider untergeht.




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 01:50 von Kingslayer.)
Beitrag #172
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Erstmals besten Dank für die vielen Bilder. Die Geschmäcker sind verschieden, und die Begeisterung für dieses Dio kann ich immer noch nicht teilen. Vielleicht ist das eines dieser Dios, welche man live sehen muss, damit es einem gefällt. Das will ich jetzt mal nicht ausschliessen.
Ich räume aber dank dieser Bilder hier ein, dass die Conan-Statue selber mit der Exclusive Axt und dem neuen, behelmten (ebenfalls Exclusive?) Helm als "Stand Alone" akzeptabel aussieht.
Die Sklavin wiederum ist dermassen schlecht...man..man...man...zudem fällt mir erstmals auf, dass der Fokus ihres angsterfüllten Blickes völlig an der Schlange vorbei zielt. Ist mir unverständlich.
Die Idee, das Dio in zwei separaten Teilen zu verkaufen, finde ich zwar eine innovative Idee, der stolze Preis von US$600.- für Schlange & Sklavin schreckt dann eben doch ab.
Aber trotzdem Gratulation für den Neuerwerb, die Freude soll nicht ungetrübt bleiben, Kritik somit nicht persönlich nehmen.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 12:10
Beitrag #173
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Insgesamt ein großes Dio mit sehr vielen Details. Aber auch für mich bleibt es ein teures No-Go.
Die Details sind wie schon geschrieben beeindruckend, das muss ich zugeben, aber die Anatomie bei Conan ist einfach falsch. Die Muskeln sind in der Art nicht möglich (v.a. an den Brustmuskeln zum Brustkorb), ebenso ist die Anatomie an den Oberschenkeln schlichtweg falsch. Die Sklavin schaut wahrscheinlich den Tarzan im anderen Dio an, auch für mich unbegreiflich, wie man den Blick um 30% am Hauptobjekt vorbeilatzen kann...und da regen sich welche über die 10% beim Mythos Vader auf.
Aber Geschmäcker sind verschieden, Hauptsache du erfreust dich an dem Stück und wenn es dir das wert ist, umso besser.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 12:31
Beitrag #174
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Die Kritik an der Muskulatur finde ich aber etwas albern (sorry), denn diese Umsetzungen sind immer noch reine Interpretationssache, und bei Muskeln wird oft übertrieben, sowohl bei Comics, wie auch Figuren. Das muss nicht immer absolut korrekt sein, solange es gut aussieht. Und die Muskeln finde ich eigentlich gut. Meine Kritik betrifft vor allem die Sklavin und das Regular Gesicht und dem Preis. Das Ding hätte man auch für 799 komplett verkaufen können. Ich glaube durch die Beliebtheit der Medusa, des Thors und Leonidas, hat Arh etwas Höhenflug bekommen.

Trotzdem will ich mir demächst auch mal wieder etwas von Arh kaufen, einfach weil sie so manch gute badass Figur im Sortiment haben, die man so bei anderen Herstellern nicht bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 15:18
Beitrag #175
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Also heute Austausch bekommen, der wurde ausgepackt, überprüft und wieder zurückgeschickt. Fresse

Körper was wieder schlecht bemalt und die Axt noch etwas krumm.

Nr 3 soll übermorgen kommen. Anscheinend sind viele so, wenn nicht alle, aber jeder sieht es natürlich anders.

Muss nun wieder saugen bevor die Frau kommt, Zimmer ist voll mit styrochips Wand

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 22:09
Beitrag #176
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
(12.11.2014 15:18)cosmic schrieb:  ...und die Axt noch etwas krumm...wenn nicht alle, aber jeder sieht es natürlich anders.

Also meine ist nicht krum, egal "wie" oder besser gesagt "von wo" ich es sehe. Doppeldaumen
Du Pechvogel... Drück dir aber die Daumen für Nummer drei.

Wenn man sich Zeit lässt beim Auspacken hat man doch kein Styroschneestorm. Meine Frau war beim Auspacken im gleichen Raum und es hätte sicherlich Ärger gegeben, wenn ich da ein Chaos gemacht hätte. Man muss die Sachen halt vorsichtig und langsam aus der Box nehmen. Auf meinen Bildern sieht man ja Schritte, wie ich es ausgepackt habe, und da ist auch kein Schneechaos, wie man sieht. Kaffee

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 18:59
Beitrag #177
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
Naja, dieses billiges chinesisches Styro von ARH ist das letzte was es gibt. Das ist kein Geheimnis.

Naja, morgen oder am Samstag soll Nr. 3 eintreffen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 22:04
Beitrag #178
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
2:1 dass du wieder Pech hast. Aber ich drücke trotzdem die Daumen! Positiv denken 1Winknew 1great

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 18:45
Beitrag #179
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
... nur mal ne Frage ... wiso tauscht man dann nicht einfach die Axt ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 18:50
Beitrag #180
RE: Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
(14.11.2014 18:45)Medusa schrieb:  ... nur mal ne Frage ... wiso tauscht man dann nicht einfach die Axt ?

Weil wie oben geschrieben steht der Körper schlecht bemalt war PfeifPfeifWinke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe