Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Legendary Scale Figure
26.05.2013, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:44 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Avatar - Neytiri - Legendary Scale Figure
So vielleicht haben es einige ja noch mitbekommen das Angmarstar sein Neytiri verkauft hat. Mittlerweile ist sie bei mir gelandet ^^
Nochmal danke und 1+ falls das hier in dem Forum weitergeführt wird 1Winknew

Im Feedback Thread ging es ja gerade um die Bildgröße ich nehme das hier als Test. Die Bilder sind größer als erlaubt aber mal schaun.


[Bild: 20130524-imgp8880-kle38uqu.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8882-kledlujz.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8892-klegnuog.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8893-klexrujp.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8902-kles9u1u.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8903-kle5euoz.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8906-klefvuft.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8910-klewuu09.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8911-kledwuiz.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8916-klexfuld.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8919-kle2nulr.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8941-kle03u6t.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 22:39
Beitrag #2
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Hey, erst mal grossen Glückwunsch zur Neytiri LSF, die ist spitze und deine Fotos sind klasse!! 1Smile

Zur Bildgrösse, bei mir zeigt es auch wiederum 1024 an in den Eigenschaften, und der Thread wurde auch sehr schnell geladen... also ich konnte deswegen keine Performance-Einbusse feststellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 22:54
Beitrag #3
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Danke Smilie_danke ^^

Die obersten sind in 1024x ..der Grund ist das Hochformat. Ich versuche es immer so das es komplett auf die Seite geht und nicht jeder hat einen 16:10 TFT. Aber sobald es ums Querformat geht nehm ich 1200. Ich glaub nur eins ist etwas anders.
Aber die Bilder von abload.de werden immer recht schnell geladen solange sie in der Größe sind.

Hier nochmal die bearbeiteten 5 anderen Bilder.


[Bild: 20130524-imgp8947-klezuu3c.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8948-2-ksmu63.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8948-3-k43u78.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8948-kle1du9j.jpg]
[Bild: 20130524-imgp8950-klemkurb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 23:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 23:11 von manick.)
Beitrag #4
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Die Pics sind der Hammer, ich sehe schon, hier bin ich richtig, das ist einfach nur geil!! Smiley_rockCool

Stimmt, jetzt wo du es sagst, die Querformat Bilder haben tatsächlich 1200 in der Breite. Ich gehe grundsätzlich genau gleich vor, habe bisher einfach mit 960 Höhe bei Querformat bzw. Breite bei Hochformat gearbeitet.
Weil die Originalbilder eben viel grösser und in 2:3 vorliegen, ich aber manchmal noch etwas schwarzen oder weissen Rand wegschneide, ist dann eben nach dem Runterrechnen von RAW zu JPG die Höhe oder die Breite trotzdem immer gleich, nämlich 960 auf max. 1440.

Wichtig ist eben meiner Meinung nach vor allem, dass die Bilder schnell geladen sind, und das sind sie bei den meisten gängigen Bilderhostern, ich verwende Google's Picasa.

Mal schauen, was die Regierung hier dazu meint, ich hoffe wir dürfen etwas grösser als 800 sein 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 23:23 von johnnypatrone.)
Beitrag #5
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
superschöne Bilder! Glückwunsch zu dieser genialen Neytiri 1Smile
hat die Base ne Light up Funktion?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 23:25
Beitrag #6
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Eine NaVi seh ich, aber Neytiri seh ich hier leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 23:42 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
@johnnypatrone

Ja die Eier leuchten. Ich hab allerdings noch keinen Adapter. Das mitgelieferte Netzteil ist mit US Stecker. ^^ Ich weis also selber nicht ob es klappt und wie es aussieht.

@Peacemaker

Ok es ist nicht so richtig Neytiri und die Lippen glänzen etwas zu sehr aber in echt sieht die schon sehr gut aus und anscheinend ist diese Figur ein aussergewöhnlich gutes Exemplar. (bis auf ein Problem worauf ich hier aber vorerst nicht eingehen möchte)

Im alten Thread auf LA hatten wir ja das Video von dem einen was zeigt das es auch anders sein kann.....



Vielleicht schreibt Angmarstar ja noch etwas hier dazu 1Winknew


Und wenn nichts dazwischen kommt dann wird es vielleicht mal einen Vergleich geben mit der Neytiri Bust. Ehrlichgesagt kann ich mir das noch gar nicht so richtig vorstellen mit der Bust da die ja praktisch mit 80 cm Höhe fast genauso groß ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 01:16
Beitrag #8
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Ein Problem ist für mich der Haaransatz der meiner Meinung nach zu weit hinten liegt.
Hab hier mal einen kleien Zusammenschnitt gemacht:
[Bild: neytiri8ea72dc6JPG.jpg]
Die Büste kommt an die "echte" Neytiri wohl am nächsten, wenn da auch der Scheitel nicht stimmt, ist wohl bei jeder was auszusetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 07:56
Beitrag #9
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Glückwunsch zur Neytiri LSF. Die Bilder sind ja echt der Hammer!

[Bild: alienbannerokzwsyl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 10:26
Beitrag #10
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Auch von mir Glückwunsch zur Neytiri. 1Smile
Ich konnte gestern ein Exemplar ansehen, recht beeindrucken die Statue. Wenn ich jetzt so deine klasse Bilder sehe, muss ich allerdings sagen, dass die Farben auf den Fotos (deiner Statue) extrem gut sind. Die Neytiri die ich gestern angesehn habe ist doch etwas blasser in den Farben. Aber du sagst ja selber, dass du hier ein aussergewöhnlich gutes Exemplar abgelichtet hast 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe