Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baden-Württemberg Stammtisch
22.09.2016, 23:01
Beitrag #101
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
da wär ich auch mal wieder dabei Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2016, 23:07
Beitrag #102
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Yeah... johnnypatrone ist wieder rückfällig geworden 1grin

Schauen wir mal wer sich die Tage noch meldet und dann lasst mal was planen, je nach Anzahl der Teilnehmer. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 12:22 von Clintwood.)
Beitrag #103
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Wo würde das stattfinden ... also die grobe Region bzw. vielleicht ne Stadt mein ich?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 18:24
Beitrag #104
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(23.09.2016 12:21)Clintwood schrieb:  Wo würde das stattfinden ... also die grobe Region bzw. vielleicht ne Stadt mein ich?

Da die bisherigen Stammtische im Karlsruher Raum waren, hätte ich das jetzt mal angepeilt. Also ich bin Karlsruher und könnte dann hier schauen wo wir hingehen. JohnnyPatrone und Cosmic (wenn er Lust hat zu kommen) sind es ja auch. Außerdem sind ja Member aus der Mannheim Region hier, für die isses auch nicht soweit. Das wäre auch eine Möglichkeit, aber kein Muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 18:43
Beitrag #105
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Ja, ich bin dabei wenn der Termin passt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2016, 21:26
Beitrag #106
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(23.09.2016 18:24)Kakihara schrieb:  Da die bisherigen Stammtische im Karlsruher Raum waren, hätte ich das jetzt mal angepeilt. Also ich bin Karlsruher und könnte dann hier schauen wo wir hingehen. JohnnyPatrone und Cosmic (wenn er Lust hat zu kommen) sind es ja auch. Außerdem sind ja Member aus der Mannheim Region hier, für die isses auch nicht soweit. Das wäre auch eine Möglichkeit, aber kein Muss.

Ok, danke dir schon mal Doppeldaumen

Ich schau mal was ihr für nen Termin festlegt, danach entscheide ich, ob ich mich auf die "lange Reise" mache ... Lust hätt ich ja schon mal wieder auf ein Treffen mit anderen Sammlern Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2016, 11:51
Beitrag #107
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Also Jungs, versuchen wir doch mal ein Datum zu finden. Wie ist es allgemein, geht auch unter der Woche? Das würde es leichter machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2016, 20:31
Beitrag #108
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
bei mir würde FR oder Sa passen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2016, 23:42
Beitrag #109
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Da es von mir aus 100km sind, wäre mir ein Wochenendtag natürlich lieber. Von daher würde ich mich an Kosta mit Freitag oder Samstag anschließen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 16:54
Beitrag #110
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(02.10.2016 11:51)Kakihara schrieb:  Also Jungs, versuchen wir doch mal ein Datum zu finden.

Mach doch einfach mal nen Doodle auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe