Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baden-Württemberg Stammtisch
06.04.2014, 21:17
Beitrag #71
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Also ich komme in den nächsten Wochen oft an Karlsruhe vorbei 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 02:15
Beitrag #72
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Sehr schön, mann da wär ich auch gerne dabei gewesen 1grin
Hoffe es klappt nächstes Mal... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 20:29
Beitrag #73
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Schade das ich doch nicht dabei sein konnte .
Das nächste mal bin ich auf jeden Fall auch dabei, kann kommen was will
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 13:28
Beitrag #74
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Lang lang ists her.
Ich schlage Nr. 2 vor.

Location erstmal offen - theoretisch auch ausgelagert im Saarland bei mir möglich, ist ja jetzt auch keine Strecke von KA 1Winknew . BaWü / Saarland Stammtisch quasi 1Winknew
Hab sogar eine hochqualifizierte Doodle Umfrage gemacht:

http://doodle.com/9t97fcsqbc4kyig7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2014, 22:24
Beitrag #75
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(23.06.2014 13:28)El_Riemo schrieb:  Location erstmal offen - theoretisch auch ausgelagert im Saarland bei mir möglich, ist ja jetzt auch keine Strecke von KA 1Winknew

Von KA aus vielleicht nicht... aber von hier aus bis nach Saarbrücken ist es gleich mal viel weiter als bis nach Karlsruhe... kommt für mich also drauf an, wo im Saarland das wäre... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 07:40
Beitrag #76
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Stammtisch Nr. 2 ist auf jeden Fall schon mal ein guter Vorschlag 1great

Bei mir klappts zeitlich allerdings erst wieder Ende Juli...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 09:06
Beitrag #77
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
(23.06.2014 22:24)manick schrieb:  
(23.06.2014 13:28)El_Riemo schrieb:  Location erstmal offen - theoretisch auch ausgelagert im Saarland bei mir möglich, ist ja jetzt auch keine Strecke von KA 1Winknew

Von KA aus vielleicht nicht... aber von hier aus bis nach Saarbrücken ist es gleich mal viel weiter als bis nach Karlsruhe... kommt für mich also drauf an, wo im Saarland das wäre... 1Winknew

Das Saarland ist nicht groß. Das wäre in dem Fall 20 min von SB weg. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich hab mich jetzt erstmal nach der KA Fraktion gerichtet, denn die war das letzte Mal definitiv da und mit denen kann man planen, bzw. mit unserer Besetzung gilt es zu planen, da das letzte Mal einige zugesagt haben, aber letztlich dann doch abgesprungen sind - Gründe dafür mag es geben, aber na ja, sind mir ehrlich gesagt egal.
Es steht ja eh noch gar nix, gilt ja jetzt erstmal zu schauen, wer kommt usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 22:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 22:28 von manick.)
Beitrag #78
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Auf jeden Fall, erst mal schauen wann und wo... wenn das dann für mich zeitlich und von der Entfernung her möglich ist, bin ich dabei.
Allerdings sind es von hier aus nach Karlsruhe schon mal gut drei Stunden, nach Saarbrücken gleich schon viereinhalb... letzteres ist mir etwas zu weit für an einem Wochenende.
Ende Juli, also das letzte Juli Wochenende wird mir eh nicht gehen, falls es das erste August WE wäre, würde ich mir die Strecke nach SB vielleicht antun, denn dann hab ich nachher ne Woche Urlaub 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 14:17
Beitrag #79
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Und Jungs, schon neue Ideen oder Termine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 11:58
Beitrag #80
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Terminvorschläge:

Samstag 16.08.
Samstag 30.08.

Lasst mal hören welcher Termin euch passt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe