Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baden-Württemberg Stammtisch
01.04.2014, 19:58
Beitrag #51
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
So Freunde, Samstag rückt näher. Hätte sehr gerne hier für alle oder per PN alle Daten wie Adresse, Startzeit etc.pp. 1Smile

Freue mich schon riesig 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 02:00
Beitrag #52
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Och da wär ich auch gerne dabei... hätte ne Anfahrt von 3 Stunden aber das wärs mir wert 1Smile

Hoffentlich klappt es nächstes Mal, und ansonsten treffen wir uns wohl bald in PF, oder Dennis? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 09:22 von johnnypatrone.)
Beitrag #53
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Also, dann hier mal ein paar Infos für Samstag:

Adresse des Lokals "täglich":
Marktstr. 2, 76275 Ettlingen

[Bild: imagewzsye.jpg]

Das Lokal liegt in der Fußgängerzone von Ettlingen, d.h. ihr müsst außerhalb der Fußgängerzone parken und dann ein paar Schritte zu Fuß gehn.

Es gibt 2 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe:
1. Sparkassenparkhaus Zentrum/Schloss
(fürs Navi: Neuer Markt, 76275 Ettlingen)
2. Parkhaus Zentrum / Stadtbahnhof
(fürs Navi: Schöllbronner Strasse, Postamt, 76275 Ettlingen)

Die Parkhäuser haben bis 00.30Uhr bzw. 1.00Uhr geöffnet und kosten ab 18Uhr ne Abendpauschale von 2,00 EUR.

Von den Parkhäusern sind es dann ein paar Gehminuten zum "täglich".
Falls ihr es nicht auf Anhieb findet, fragt irgendjemand - das "täglich" kennt eigentlich jeder in Ettlingen 1Winknew

Beginn würd ich jetzt einfach mal auf 19.30Uhr festlegen. Bier

@Denis: Wir sehn uns dann in PF wieder! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 18:04
Beitrag #54
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Ist notiert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 16:25
Beitrag #55
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Mal noch ne doofe Frage...Fahre gleich los und...treffen wir uns der Einfachheit alle um 19.30 vorm Lokaleingang oder haben wir nen Tisch auf nen speziellen Namen? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 16:37
Beitrag #56
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
...da wir "nur" 4 Leute sind ging Reservierung leider nicht.
Wer zuerst da ist, schnappt sich nen Tisch würd ich sagen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 16:46 von El_Riemo.)
Beitrag #57
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Gut gut. Auf den Namen Polystoned Forum oder? 1Winknew Ich bin denke ich gegen 19.00 - 19.15 da. Hab 2 Stunden und fahr gleich los. Vllt. gesellt sich ja schon jemand etwas früher zu mir 1Winknew Einfaches Erkennungsmerkmal: grüne Hose und ein verdammt hübsches Gesicht mit wunderbarem Bart 1Winknew

Ach so ja, gleiches Spiel wenn mich einer durch die Fußgängerzone in Google Maps vertieft sieht 1Winknew

Da ich hier ja keinen außer Mike kenne, darf ich auch gerne angesprochen werden, wenn ich in den Laden komme 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 00:48 von johnnypatrone.)
Beitrag #58
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
So! Zurück vom ersten BW-Stammtisch.
Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend, der mir persönlich mal wieder gezeigt hat, dass es einfach schön ist seine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Bier

Vielen Dank für den netten Abend, die Herren; Bier dies war sicherlich nicht der letzte BW-Stammtisch!

[Bild: image13s8y.jpg]

v.l.: El-Riemo, cosmic, johnnypatrone, kal-el

Wie man sieht, ist die Anzahl der Teilnehmer noch ausbaufähig - also wer das nächste Mal gerne teilnehmen möchte, sollte einfach diesen Thread verfolgen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 08:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 08:51 von kal-el.)
Beitrag #59
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Kann ich nur unterstreichen. War ein sehr schöner Abend, der wie im Flug verging. Beeindruckend war das "Fachwissen" von el_Riemo bezüglich Comics, und was Cosmic über Customs weiß, ist auch sensationell. Und Dennis ist für mich eh einer der besten unserer Zunft Blumen
Da man im normalen Freundeskreis ja eher alleine mit dem Hobby dasteht, war es einfach mal cool, bei einem Kneipenabend nur über Comics, Püppchen und Filme zu quatschen. Einige der Teilnehmer haben so laut gesprochen, dass die Nachbartische sich wahrscheinlich über unsere Themen ein wenig gewundert haben 1grin
Einziger Wermutstropfen ist, dass wir im Anschluss keine Sammlung mehr angesehen haben. Aber war ja auch schon zur fortgeschrittener Stunde, als sich die Runde auflöste. Aber nichtsdestotrotz. ....Kostas, beim nächsten Mal wollen wir Deine Customs sehen. Zu guter Letzt bleibt noch zu erwähnen, dass sich der Abend auch aus Sammlersicht gelohnt hat. Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich mir den Black Panther schnappen können. Eine großartige Figur. ...Bilder folgen im passenden Threat.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, war ein super Treffen. Werde ich immer wieder dran teilnehmen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 09:05
Beitrag #60
RE: Baden-Württemberg Stammtisch
Guten Morgen. Nachdem ich auch mal wieder wach bin, kann ich mich nur dir anschließen Mike 1Winknew
War ein toller Abend, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Wer da so laut gesprochen hat, will ich hier mal nicht erwähnen... Pfeif

Und je öfter ich das Bild sehe...Mike, der Karton mit dem Panther hat ein bisschen sowas Schultüten-mäßiges 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe