Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder und News von der Celebration II Europe 2013 - Star Wars
31.07.2013, 13:45
Beitrag #161
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
(31.07.2013 13:12)racingsven schrieb:  Mir gefielen die Kostüme echt mega gut. Die Stimmung unter den Fans war ebenso der Hammer.
Das fand ich ebenfalls

(31.07.2013 13:12)racingsven schrieb:  Wir waren 3 Tage vor Ort und ich sage mal einer hätte ganz und gar gereicht. Ok die Panels hätte man dann zwar nicht alle mitnehmen können aber nun ja...Da kommt dann sicher auch der für mich vermisste Messecharakter rüber. Wie wäre es denn mit vielen Flyern, Prospekten und all dem kleinen Firlefanz den wir alle erst so mögen und dann keiner braucht? Sowas hat mir gefehlt. Wie seht ihr das denn?
Da bin ich auch komplett bei dir, auch wenn manche Hardcore Star Wars Fans das anders sehen. Wir waren mit vier Star Wars Fans (meine Freundin muss ich da auschliessen 1Winknew) in wenigen Stunden durch und es hat uns sehr viel Freude bereitet. Mir zusätzlich noch jeden Panel zu geben, dafür bin ich nicht gemacht und 2 Stunden pro Stand habe ich auch nicht benötigt und ein 5 Stunden Tattoo von Tattooine gabs auch nicht 1grin

Bei uns gab es Folgendes zu sehen vor meiner Kamera:

[Bild: img_3566wtl8y.jpg]

[Bild: img_3578ihlyy.jpg]

Eine mit sich selbst oftmals abgelenkte Aayla Secura (links) und eine supernette Oola (rechts)
[Bild: img_3598g4yoe.jpg] [Bild: img_3594nlz4p.jpg]

Die beiden muss ich mit Namen wohl kaum erklären Smiley_rock

[Bild: img_3587cmzcr.jpg] [Bild: img_3582q5z58.jpg]

Und hier zwei Typen, die liebevoll den Holotisch "missbraucht" haben 1grin
(Bild hat glaube ich @Kev geschossen) mit R2-D2 als Schiedsrichter...aber er blubberte nur vor sich hin 1Winknew
[Bild: img_3559qix8y.jpg]

Natürlich dürfen auch ein paar Trooper nicht fehlen (die Dunkle Macht war also immer präsent)
[Bild: img_35680uyuj.jpg]

....und noch viele viele mehr....

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 14:06
Beitrag #162
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
(31.07.2013 13:15)Käptn Pommes schrieb:  Ich bin echt so was von froh Beg Smiley_rock dabei gewesen zu sein!!!

Klar kann man nachher immer meckern,

Also ich sehe das nicht grade als meckern an. Wenn man darüber enttäuscht war das es keine von unseren großen Firmen geschafft hat sich dazu herab zu lassen sich auch bei einem so wichtigen Event wie die CE zu präsentieren. Das fand ich halt sehr schade. Als Ersatz dann ein kleines Panel abzuhalten wo im schnelldurchlauf eine PPT gezeigt wurde ist auch kein Ersatz dafür. Das war das einzige aber auch für mich größte Minus an der CE. Und wie ich schrieb war die Veranstaltung an sich ja auch Ok und hat Spaß gemacht.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 15:18
Beitrag #163
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Ich bin dann wohl einer dieser Hardcore Fans, denen 3 Tage nicht reichen.
Aber für mich waren da Bekannte und Freunde aus aller Welt und ich hatte nicht im Ansatz genug Zeit um mit allen zu quatschen, oder alle Panels zu sehen, die ich gerne gesehen hätte (dank meinem Job an der Main Stage habe ich da immerhin alle gesehen, manche hätt ich mir davon sparen können ;D).

Ich fand es auch sehr schade, dass GG, Sideshow und eFX nicht vertreten waren, das hätte noch mal eine Menge ausgemacht. Aber die Fan areas waren top und die Stimmung war bei allen super, so weit ich das mitbekommen habe.

Mit vielen Fotos kann ich nicht aufwarten, aber das hier war (gerade noch nach Messeschluß) eines meiner ganz klaren Highlights:

[Bild: memark.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 15:22 von Stefan.)
Beitrag #164
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
BegBegBegBegBegBeg

Dan Du bist mein Gott Lachen

Smiley_rock

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 15:52
Beitrag #165
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Geniales Bild!!! Und das gabs dann gratis oder musstest Du zahlen...?! 1Winknew

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 16:02
Beitrag #166
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Der Hammer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 16:07
Beitrag #167
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
völlig gratis... hatte ihn ja vorher schon backstage gesehen und kurz gequatscht, da war das "Abfangen" dann einfacher 1Winknew
Gezahlt hätt ich da nix für!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 16:10
Beitrag #168
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Das war auch eher ironisch gemeint... mir versetzen die Preise für die Bilder immer noch ein fettes Kopfschütteln...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 16:48
Beitrag #169
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Für die Übersicht sollte man diesen Thread evtl. komplett in einen CEII Thread wandeln und für alle anderen "Real-Life" Treffen weitere Threads eröffnen, sonst könnte es hier unübersichtlich werden - das ist mir grad nur so sponntan eingefallen, wie ich den Threadnamen gelesen habe... 1Winknew

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 18:17
Beitrag #170
RE: Real-Life Treffen - Allgemein und Celebration Europe
Meiner Meinung nach sieht Mark Hamill derzeit nicht fit genug aus, um einen Onkel Luke bzw. Jedi Meister der neuen Jedi Akademie auf Yavin 4 zu spielen.
Bin mal gespannt, wie es da weiter geht.
Die Con scheint ja doch allen viel Spass gemacht zu haben, das ist doch die Hauptsache !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe