Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder und News von der Celebration II Europe 2013 - Star Wars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Threadname spricht für sich...

Schwerpunkt: Celebration Europe Winke
wäre schön wenn es dazu wieder so was wie ne Landkarte geben würde, in der sich jeder eintragen kann - einfach um zu sehen wer aus welcher Ecke Deutschlands kommt Kaffee
(28.05.2013 08:06)johnnypatrone schrieb: [ -> ]wäre schön wenn es dazu wieder so was wie ne Landkarte geben würde, in der sich jeder eintrage kann - einfach um zu sehen wer aus welcher Ecke Deutschlands kommt Kaffee

Ja das war im alten Forum nicht schlecht.
Samstag ist erstmal ein Treffen mit racingsven und wohl auch Jabba bei mir in den heiligen Hallen in Bremen.
Immer wieder toll Member live und in Farbe begrüssen zu dürfen..
(28.05.2013 08:06)johnnypatrone schrieb: [ -> ]wäre schön wenn es dazu wieder so was wie ne Landkarte geben würde, in der sich jeder eintragen kann - einfach um zu sehen wer aus welcher Ecke Deutschlands kommt Kaffee

Gute Idee Dennis, und ich freu mich schon auf unser Treffen beim Kalle diesen Sonntag 1Smile
Dito Bier

bringst deine Kamera mit?! Cool
Ja die bring ich mit, gibt immer was zu fotografieren Bier
(29.05.2013 17:03)manick schrieb: [ -> ]Ja die bring ich mit, gibt immer was zu fotografieren Bier
Sehr schön Denis, dann aber auch brav zeigen hier 1Winknew Bier
Wer von euch kommt nach Essen zur Star Wars Celebration II in Europa?
Hallo,

ich fahre auf jeden Fall, nehme meine Töchterchen von 12 Jahren mit, ihre Freundin und den Star Wars verrückten Vater.

Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!
Fahren vorraussätzlich Samstag.
Oder gibt es einen Tag der zu empfehlen ist?

Grüße
Jan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs