Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
17.04.2015, 16:45
Beitrag #31
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Jetzt beim TP für 450,- e im DC...ich habe mal zugegriffen einfach perfekt die Monroe.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 16:53
Beitrag #32
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Überlege schon die paar Tage seit sie bei TP drin ist ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 17:08
Beitrag #33
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
(17.04.2015 16:53)Morkhero schrieb:  Überlege schon die paar Tage seit sie bei TP drin ist ^^
Greif zu, Pose, Details, Facesculpt...stimmt alles.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 07:29
Beitrag #34
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Bin auch am Überlegen, wenn nicht jetzt oder in den nächsten Wochen, dürfte man die etwas schwerer bekommen. Wie hoch sind normalerweise die Limitierungen von Blitzway?
Die wird preislich auch nur einen Weg kennen, wenn die mal ausverkauft ist; gibt ja nichts Vergleichbares auf dem Markt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2015, 18:36
Beitrag #35
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Hab sie jetzt auch bestellt.
Leider gibts bei TP seit der Umstellung keine Möglichkeit mehr sofort mit Paypal zu bezahlen.

Aber ok ich hab am Mittwoch TÜV und Durchsicht bei der einen Kiste... vielleicht ist es ja auch besser so VerdutztSkeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 19:44 von ravagor.)
Beitrag #36
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
[Bild: TYsAjSK.jpg]

[Bild: tmgoFhG.jpg]

[Bild: 905635_845283898899033_1837541226925105193_o.jpg]

Sollten die nicht schon weiter sein, wen die im Juni fertig sein soll?
Schaut aber gut aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 16:25 von Morkhero.)
Beitrag #37
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Sieht wirklich gut aus !


Ich rechne mit der so Ende des Jahres 1Winknew 1grin


Wie war das denn bei Bruce Lee ? Ist Blitzway da verlässlicher als wie Sideshow? Und beträgt hier der Unterschied auch so normal 2 Monate zwischen Direktlieferung und der vom Händler ? Äh und wieviele gibts hier überhaupt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 18:49
Beitrag #38
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Laut Blitzway Internetseite......

Limited Edition : TBD

Link: http://www.blitzway.com/product/pd_monroe_order.html

Den Rest kann ich Dir nicht beantworten. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 19:11
Beitrag #39
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Danke 1Winknew

Das heisst also die aktualisieren das TBD niemals ^^ Bei Bruce Lee steht es auch noch trotz das der lange ausverkauft ist 1grin

Bei dem stand ja September 2013 und gerade mal nachgeschaut .... er kam erst Januar 2014, also kann man sich hier auch nicht drauf verlassen. Wenn man das als Vergleich nimmt und für die Händler hier auch nochmal 2 Monate drauf rechnet könnte sie im Dezember oder vielleicht schon Ende November kommen 1grin (für die Direktbesteller halt Oktober).


Für ravagor hoffe ich natürlich weiterhin auf Juni und damit Ende Juli bei uns 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 19:58
Beitrag #40
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
(24.05.2015 19:11)Morkhero schrieb:  Für ravagor hoffe ich natürlich weiterhin auf Juni und damit Ende Juli bei uns 1Winknew

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn, mein Konto würde sich derzeitig über Dezember sehr freuen 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe