Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Blitzway - Superb Scale (1/4) Statue

Marilyn Monroe



[Bild: p3.jpg][Bild: p19.jpg]
[Bild: p9.jpg][Bild: p10.jpg]
[Bild: p16.jpg][Bild: p8.jpg]


License : Gentlemen Prefer Blondes 1953
Product Type : Superb Scale Statue, (1/4 scale) Hybrid type
Product Size : Statue : Approximately (H) 450mm (W) 155mm / Diorama Base : Approximately (H) 90mm (W) 240mm
Product Weight : Approximately 5.5 Kg (including Package)
Release : Jun. 2015
Price : USD 361 $
Limited Edition : TBD
Wenn die so gut gelingt wie der Bruce Lee dann wird die denen aus den Händen gerissen. Da gibt es einen Markt weit ab der eigentlichen Zielgruppe der Püppchensammler.
Ich werde das ganze auf jeden Fall mal im Auge behalten 1Winknew
Der Teaser sieht auf jeden Fall schon mal Hammer aus, aber am Ende ist es natürlich auch eine Frage des Preises.
Gibt aber auf jeden Fall schon mal schlechtere Vorlagen für eine schöne Frauenstatue. Mit einem schönen Cocktailkleid aus den 50ern wär das schon was.....ach verdammt jetzt fang ich doch damit an....
Oha Blitzway versucht sich an einer neuen Figur.... ich denke mal da wird jede ein Meilenstein sein.

Wo genau gibts denn den Teaser ?
Edit: achso du meintest nur das eine Bild ^^
Ohoh.. yeah...
Welches Kleid dass sie trug hatte den in diesem Film solche Träger?

Dieses Vielleicht?
https://daumenkinos.files.wordpress.com/...onroe1.jpg

Hat zumindest ein wenig was von Gold...
Blick, Frisur und Mund haben Ähnlichkeit.
Aber die Ohrringe stimmen ^^
Wirklich schön..... die könnten gerne noch ein paar andere Hollywood Diven bringen.

[Bild: 11046355_158822597478bfoc2.jpg]

[Bild: 11090904_1588225978111fodn.jpg]
Wow... also ich wär dabei.
Vorausgesetzt der Preis sprengt nicht mein Budget. ..
Castle Collectibles listet sie schon (Als Großhändler für Blitzway in Nord Amerika allerdings)

Im onesixthwarriors und StatueForum gibts noch mehr Bilder.
Auch ein Preis von 361 $ wird genannt.
Wenn das Endresultat dem entspricht auf jeden Fall eine Überlegung wert. 361 Dollar heisst wohl bei uns dann 450 Euro oder so ähnlich ?
Auf jeden Fall eine Überlegung wert. Da könnte man eine schöne Ecke mit alten Filmen und Postern basteln.
Eine Audrey Hepburn im Breakfast at Tiffany's look wär auch nett.

Wie war das bei dem Bruce Lee? Konnte man den beim deutschen Händler kaufen oder musste man da schnell sein und auf der Webseite von denen buchen?

(31.03.2015 21:45)Morkhero schrieb: [ -> ]361 Dollar heisst wohl bei uns dann 450 Euro oder so ähnlich ?

Käme bei 30$ Versand hin. Bei höheren Versandkosten dementsprechend mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs